Samstag, 14. Januar 2012

[TAG] Haare

Halli Hallo :)

SarahMiriam86 hat mich zum Thema Haare getagget. Los gehts :)

1. Welches Shampoo, welchen Conditioner/Spülung benutzt du?
Seit nun über ein Jahr ist das Balea Professional Repair Shampoo (Review) mein treuer Begleiter. Zusätzlich benutze ich bei jeder Haarwäsche die passende Spülung.


2. Benutzt du irgendwelche andere Produkte? Welche? 
Ca. alle 4 Wochen benutze ich das Pure+Fresh Reinigungsshampoo von Balea. Haarkuren benutze ich jede oder jede zweite Woche. Zu meinen Lieblingen zählt hier die Balea Feuchtigkeit Aufbau-Kur sowie die Balea Professional Repair Kur.



Zum Auffrischen zwischendurch oder wenn ich abends heimkomme und nach Rauch rieche, benutze ich das Pflegespray von Elvital. Außerdem habe ich zwei Haaröle rumstehen, die ich allerdings noch nicht ausgiebig getestet habe. Auf dem Foto seht ihr noch zusätzlich mein Haarspray, Haargel und Hitzeschutz.



3. Wie oft wäscht du deine Haare?
Jeden Tag! Ich fühle mich sonst überhaupt nicht wohl. Falls ich aber mal einen Tag komplett zuhause verbringe, bleiben sie auch mal einen Tag ungewaschen ;)

4. Föhnst oder glättest du sie? Womit?
Geföhnt werden meine Haare jeden Tag. Das Glätteisen nehme ich zur Hand, wenn meine Haare eine gewisse Länge erreicht haben und daher nicht mehr so liegen, wie sie sollen. Mein Glätteisen ist von Remington. Seit einer Woche habe ich allerdings ein Neues von Braun.

5. Was hälst du von Silikonen?
Schwierige Frage. Ich versuche, in Haarpflegeprodukten die Fingern von Silikonen zu lassen. Allerdings habe ich auch eine Haarkur, die welche enthält und ein tolles Ergebnis erzielt. Meine Wella Stylingprodukte enthalten weitgehenst Silikone. Stört mich nicht wirklich ;) Soweit man es nicht übertreibt und die Haare ab und zu mit einem Reinigungsshampoo davon befreit, sehe ich kein Problem, Produkte mit Silikonen zu verwenden.

6. Wie oft gehst du zum Friseur?
Ca. alle 5-6 Wochen.

7. Magst du deine Frisur?
Eigentlich ja. Nur wachsen meine Haare wirklich sooo mega schnell. Eigentlich müsste ich alle vier Wochen zum Friseur. Außerdem habe ich sehr dickes Haar. Das ist wirklich etwas nervig :( Am 25.01. habe ich meinen nächsten Friseurtermin. Dann gibt es ein paar Strähnchen :)

Ich gebe das TAG weiter an Kati und Caro.

Würde mich über TAG-Antworten freuen :)
Wünscht ihr euch zu dem ein oder anderen Produkt noch eine Review?

Kommentare:

  1. Schön, das du mitgemacht hast. :)
    Von Elvital hatte ich auch mal ein tolles Spray, war irgendwas mit Honig. Muss mir mal wieder eins holen, macht deins wirklich glatt,wie es draufsteht?
    Die Balea Kuren waren mir leider nicht reichhaltig genug.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Von den Balea Shampoos kommt ich irgendwie nur mit dem Pur Shampoor klar =( Bei den ganzen anderen Shampoos wirken meine Haare nach dem Waschen immer fettig - da gilt auch irgendwie bei Spülungen ='(

    Dein neues Bild in der Sidebar sieht super klasse aus ♥ Dein MakeUp passt super zu dir =)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich werde in Form meiner Beauty-Vorstellungen darüber schreiben =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner neuer Header und die Antworten-Funktion unter Kommentaren gefällt mir ♥ ... bei dem Header würde ich persönlich eher ein aktuelleres Bild nehmen ;) Das Neue vielleicht ♥

    Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke Liebes, dann bin ich mal gespannt, postest Du sie?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    Danke für deinen Kommentar.
    Das kann ich gern machen.
    Wie stellst du die Kommentare denn ungefähr vor?

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Simply Sweetly Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank! ^.^
    Hat Mühe und Zeit gekostet, aber ich wollte diesmal alles richtig machen bzw. habe ich es versucht und bisher wird es, zum Glück, bei allen richtig angezeigt. :)

    Mir geht es übrigens ganz gut! Das Wetter zieht teilweise meine Laune etwas runter, aber man kann es ja nun leider nicht ändern. :(

    Ich sehe gerade dein Profilbild (rechts) und deine neue Frisur. Sieht hübsch aus! ^.^ Dein Gesicht sind für solche Frisuren wie gemacht! :)

    Bei dir soweit auch alles in Ordnung?

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich auch mal getagged, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch fast alles von balea :) mag das total !

    LG*


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥