Sonntag, 8. Januar 2012

Immer wieder sonntags

Gesehen DSDS | Gehört Radio Regenbogen | Gelesen Blogs, Gucci und Gummistiefel | Getan Montag bis Donnerstag gearbeitet, am Freitag war bei uns Feiertag, sodass wir nach Hessen zum Shoppen gefahren sind, gelernt | Getrunken Meßmer Himbeere-Cassis Tee, Cappuccino | Gedacht Ich hoffe, dass ich mit dem ganzen Fachwirt-Stoff bis zum 21.01. durch bekomme :/  | Gefreut Über meine tolle Shoppingausbeute aus dem RNZ in Viernheim und dass ich wirklich kontinuierlich meine Mord-Produkte benutzt habe | Geärgert Hätte ich nur mal früher angefangen, zu lernen >.<, dass es bei Swarovski den tollen Charmanhänger nicht gab | Gewünscht Dass die Gerechtigkeit siegt! | Gekauft Genug =D Stiefeletten, Lederjacke, Oberteile, Stoffhose fürs Geschäft, zwei Halsketten, Handtasche  | Geklickt Blogger, Tweetdeck, Facebook, Blogs, H&M

Kommentare:

  1. Das find ich eine sehr gute Einstellung :) An hochpreise Kosmetik trau ich mich noch nicht so ganz ran, aber z.B. das Clinque Set habe ich immer noch scharf im Auge! Ansonsten ist dieser Beautywahn total unnötig :/

    Ja nä, ich bin auch total begeistert, wie viele Leser wieder zu mir gefunden haben & zu meinem Blog stehen :) Macht mich total glücklich hihi <3

    AntwortenLöschen
  2. Tadaaaa ... da bin ich wieder =)

    Ich hab gestern auch DsdS gesehen ... wobei ich nach The Voice echt zu geben muss, dass DsdS im direktem Vergleich irgendwie niveaulos. Hast du The Voice auch mal gesehen?

    Schicke Ausbeute ... hast du noch mehr gekauft? Wenn ja was?
    Mir gefällt von den 3 Sachen das Rote von Orsay am Besten ;)

    xoxo ♥
    Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog wirklich sehr!! Es ist echt cool, sich mit dir bei Twitter zu unterhalten :)

    -LG FLO :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das du mitmachst. Haarsachen interessieren mich immer am meisten!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Ausbeute. Ich liebe die Bluse. Wunderschön

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist total schön! tolle Farbe und toller Schnitte!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥