Samstag, 21. August 2010

REVIEW: Elvital Glatt-Seidig Pflegespray

Heute möchte ich euch eins meiner neuen Lieblingsprodukte vorstellen :) Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich über eure Kommentare!



Produktname: Loreal Paris Elvital Glatt-Seidig tägliches Pflegespray
Gekauft bei: dm Drogeriemarkt
Preis: 2,95 €
Inhalt: 200 ml

Produktversprechen:
"Eine Pflege so wirksam wie eine klassiche Spülung - jedoch schneller und leichter. Ohne Ausspülen, kein Beschweren.
Die neue Formel mit Seiden-Protein:
- diszipliniert und glättet Ihr Haar, ohne zu beschweren
- schützt vor unerwünschtem Kräuseln und elektrischem Aufladen
- sorgt für seidig glänzendes Haar voller Leichtigkeit"

Duft:
Die Sprühkur von Elvital riecht sehr angenehm und frisch. Ich liebe diesen Duft. Nach was es genau riecht, kann ich leider nicht definieren.

Anwendung:
Ich sprühe das Pflegespray in mein handtuchtrockenes Haar ein, nachdem ich mit einer großen Skelettbürste durchgekämmt habe. Besonders schön der Länge nach, da sich hier besonders einige Stufen nach außen drehen. Ich lasse das Pflegespray etwas einwirken und beginne dann meine Haare trocken zu fönen. Zwischendrin kämme ich ab und zu die Haare wieder durch.

Wirkung:
Die Herstellerversprechen werden zu 100% erfüllt. Ich bin wirklich so begeistert von diesem Produkt. Meine Haare fühlen sich so superleicht an und ich habe wirklich sehr dicke Haare! Als ich bei meiner Freundin das erste Mal das Pflegespray ausprobiert habe, war ich wirklich begeistert und musste mir anschließend gleich das Produkt zulegen und benutze es seither wirklich so gut wie jeden Tag. Es hinterlässt auch keine Rückstände und die Haare lassen sich spürbar leichter durchkämmen und glänzen schön. Wie oben erwähnt, hatte ich das Problem, dass sich durch meinen Stufenschnitt einige Haarpartien nach außen "drängen". Seither ich die Sprühkur benutze, ist das nicht mehr der Fall. Also ein guter Ersatz gegen ein Glätteisen, was ich mir eigentlich mal zulegen wollte. Der Effekt bleibt auch wirklich den ganzen Tag erhalten.

Ergiebigkeit:
Ich verwende das Produkt jetzt schon ca. 6-8 Wochen und die Flasche ist noch mehr als 3/4 voll und ich wasche unter der Woche meine Haare jeden Tag! Für mich also sehr ergiebig. Der Pumpspender zerstäubt das Spray ultrafein. So landet alles an der richtigen Stelle und nicht die Hälfte woanders als auf den Haaren.

Fazit:
Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich! Ich bin so zufrieden damit und kann es allen ans Herz legen! Einziger Nachteil, es ist ein Silikon enthalten. Aber das nehme ich für dieses tolle Produkt gerne in Kauf!

Kommentare:

  1. nene das war ich nicht ^.^
    das is mein projekt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige für die späte Antwort :>
    http://stores.ebay.de/EachDesk
    Hier hab ich das Pinselset her!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hay,

    ich habe noch kein AMU mit allen dreien zusammen egmacht, da ich finde, dass sie nicht alzusehr zusammenpassen, vielleicht immer 2 abernicht alle 3. Aber ich habe schoin AMUs damit geschminkt und auch ein paar fotographiert, kommt also noch =)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii~ ob das auch was für meine Haare wäre? Ich teste es mal, wenn ich nächsten Monat evtl. meine Extension drin habe. (:

    ♥♥♥
    misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jap, aus Karlsruhe ^^

    Toll .. jetzt überlege ich mir auch, ob ich mir die Sprühkur zulegen soll. Habe nämlich auch recht dickes Haar :/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    du hast einen Blogaward bekommen bei mir. Würde mich freuen wenn du ihn dir mal "abholst"!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mh Mh Mh, die Sache mit den Silikonen is immer so ne Sache ôo

    Pflegt sie wirklich und lässt die Haare gut aussehen, oder pushen die Silikone nur die Haare, dass man denkt, sie würde pflegen?! xD

    Ich musste bei mir festellen, nix macht meine Haare glatt außer mein GHD xDD

    <33

    AntwortenLöschen
  8. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥