Dienstag, 17. Januar 2012

[TAG] Eleven Questions

Die liebste Simone hat mich getagged :)
Regeln: (1) Verlinke die Person, die dich getagged hat. (2) Benatworte die Fragen. (3) Tagge anschließend 5 weitere Leute, (4) gib Ihnen Bescheid und (5) stelle ihnen 11 Fragen!

01. Was heitert deine schlechte Laune am besten auf?
Shoppen, gute Musik und etwas mit Freunden unternehmen.

02. Gibt es einen Kindheitstraum, den du heute immer noch erfüllen möchtest?
Hmmm, fällt mir spontan nichts ein.

03. Welcher war dein absoluter Disney-Lieblingsfilm?
Eindeutig Schneewittchen :)

04. Kannst du dich an einen Moment erinnern, an dem du wahnsinnig glücklich warst?
Da gibt es so einige. Ich war z.B. wahnsinnig glücklich, als ich letztes Jahr meine Ausbildung mit einem Durchschnitt von 2,0 beendet habe und zudem habe ich tolle Momente mit meinem Besten Freund erlebt.

05. Welche Fremdsprache würdest du gerne beherrschen?
Ich würde sehr gerne Spanisch oder Italienisch sprechen.

06. Bist du ein Ordnungsfanatiker oder das Genie, das das Chaos beherrscht?
Eher so das Mittelmaß. Manchmal ist es so, wenn frisch aufgeräumt ist, finde ich nichts mehr. Auf der anderen Seite kann ich es absolut nicht leiden, wenn alles lreuz und quer in meinem Zimmer verteilt ist. Wenn ich aber im Stress bin, kann schon mal das Chaos mein Zimmer beherrschen.

07. Wie stellst du dir den perfekten Heiratsantrag vor?
Ich möchte mal nicht heiraten - zumindest zum jetzigen Standpunkt.

08. Hast du ein/mehrere Haustier/e? Zeige es/sie uns!
Nein, wir haben keine Haustiere. Ich hätte aber gerne eine kleine Katze zum Kuscheln :)

09. Welchen Film könntest du dir immer und immer wieder ansehen, ohne dass er je langweilig würde?
Eindeutig Dirty Dancing ♥

10. Worauf bist du sehr stolz?
 Ich bin generell sehr stolz darauf, wie ich mich die letzten drei bis vier Jahre entwickelt habe. Mit meinen 20 Jahren habe ich im Vergleich zu manch anderen schon einiges erreicht. Ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben und bin nicht von anderen abhängig. Außerdem macht es mich stolz, dass ich immer wieder aufgestanden bin, auch wenn es nicht immer einfach war.

11. Woran bist du einmal kläglich gescheitert?
Hmmm ...?!

Ich tagge Kati, Chrissi, Vanessa, Nicki und Anja mit folgenden Fragen:

01. Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
02. Legst du viel Wert auf dein Äußeres?
03. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
04. Du könntest etwas auf der Welt ändern. Was wäre es?
05. Bereust du etwas, was du getan hast/nicht getan hast?
06. Was ist das teuerste, das du dir jemals gekauft hast?
07. Couchpotatoe oder Sportass?
08. Planst du dieses Jahr etwas besonderes?
09. Was ist dein Lieblingsessen?
10. Entscheide dich für ein Hobby. Welches wäre es?
11. Was war deine erste CD?

Ich freue mich über eure Antworten :)

Kommentare:

  1. Puh, also das ist schwierig. Sie sollte kein Matt-Finish haben, da ich eh schon trockene Haut habe. Darf aber nicht zuviel Feuchtigkeit enthalten, da ich dann zu kleinen Pickeln neige.

    Die CHANEL ist mir ein Tick zu dunkel und muss sie jedesmal mit der MAC Foundation mischen, die mir wiederrum zu hell ist. Ausserdem finde ich, ist sie die falsche Foundation für mich. Sie ist ehe für ölige Haut.

    Ähm, also ich habe überlegt die von Clinique zu kaufen, bin mir aber nicht sicher wie die Deckkraft ist :/

    Alles klar, schau ich mir mal an. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aaah ich freu mich gerade sehr, dass du mitgemacht hast :)
    Schneewittchen ist wirkliche in toller Film. Die süßen sieben Zwerge immer <3

    Schön, dass du jobmäßig sooo erfolgreich bist! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥