Dienstag, 15. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Gestern kam die aktuelle Box of Beauty von Douglas an. Das System wurde seit einiger Zeit ja auf das Überraschungsboxen umgestellt, so wie man es z.B. von der Glossybox kennt. Die September Box war für mich ein totaler Flop, umso mehr habe ich mich über den Inhalt der aktuellen Box gefreut :)

Das Hauptprodukt war – mal wieder ;) -  eine Gesichtscreme aus dem Hause Hildegard Braukmann. 50ml haben einen Wert von 10,95€. Das Produkt haut mich jetzt nicht vom Hocker, zudem sich Gesichtscremes bei mir häufen. Ich komme gar nicht hinterher, nach und nach welche zu benutzen.

Die Proben:

~ Lacoste "Eau de Lacoste (Men) L.12.12 Rouge" Parfümminiatur 8ml
Ich freue mich immer, wenn Duftminis enthalten sind. Ich habe mittlerweile schon einige in meiner Sammlung. Erwähnenswert finde ich hier, dass das Mini mit einem Pumpspender ausgestattet ist.

~ Clarins Extra-Firming Nachtcreme 5ml
Clarins Produkte können bei mir immer punkten. Volltreffer!

~ Kiehl's Midnight Recovery Concentrate 4ml
Über das bekannte Kiehl's Serum hört man immer wieder Gutes. Ich bin gespannt, ob ich auch so begeistert sein werde ;)  Ich werde es allerdings nur abends anwenden.

~ Lancome "La vie est belle" Bodylotion 50ml
Parfümierte Bodylotions sind in der Regel nicht so mein Fall. Der Duft ist jedoch angenehm.


Wie gefällt euch das System der Überraschungsboxen? Seid ihr zufrieden mit der Auswahl? Interessiert euch meine Meinung zum Kiehl's Konzentrat?

1 Kommentar:

  1. Ui, deine Box gefällt mir aber echt gut! :) Die Lacoste Miniatur (genial mit dem Pumpspender... dann kann sie wenigstens vernünftig benutzt werden) und das Kiehl's Serum hätten mich auch sehr interessiert. Bin schon auf die nächste Box gespannt bzw. auf das Hauptprodukt. Ich drücke die Daumen, dass es nicht schon wieder eine Hautcreme ist. :D

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥