Dienstag, 8. Oktober 2013

Kleiner Einkauf bei Lush

Am Freitag war ich seit langer Zeit mal wieder bei Lush. Ziel meiner Begierde war die Fresh Farmacy Gesichtsseife, die besonders für Hauttypen geeignet ist, die mit Unreinheiten und Mitessern zu kämpfen hat. Ich habe das Produkt bereits schon getestet gehabt und gute Erfahrungen gemacht. Aktuell habe ich mal wieder mit einer unausgeglichenen Haut incl. Unterlagerungen zu kämpfen. Von der netten Mitarbeiterin wurde mir der frische Reiniger Angels on Bare Skin empfohlen, welches auch als Peeling angewendet werden kann.

Bei der Gelegenheit habe ich mir den aktuellen Katalog mitgenommen und muss sagen, dass mich einige Produkte ziemlich neugierig gemacht haben. Die Preise erscheinen mir bei einigen Sachen allerdings recht hoch.


Benutzt ihr Lush Produkte?
Was könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich liebe Lush-Produkte. :) Besonders gut gefällt mir die Honey I washed the Kids Seife. Ja ich weiß, man bekommt eine herkömmliche, gute Seife für einen Bruchteil des Preises, aber ich liebe einfach den Geruch ! :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Badebomben empfehlen.

    Hab neulich mal über eine geblogt.

    Hast eine neue Leserin ;)

    Vielleicht schaust du auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei: ich verlose Gutscheine im Gesamtwert von 100€.

    bodyrockbaab.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥