Sonntag, 5. Februar 2012

Kosmetikmord 02/2012

Und weiter gehts mit meiner Mordliste für Februar. Ich habe mir eiiiiiiniges vorgenommen ;)


Avon Senses Duschgel "Mystique" - eins meiner Lieblinge
Balea Professional Repair Spülung - mein heiliger Gral


Astor Mattitude HD Foundation
MAC Select Moistrecover Concealer
Manhattan Clearface Compact Powder
Avon Super Enchant Mascara


Essence Waterproof AMU Entferner - wird immer und immer wieder nachgekauft
Balea Urea Augencreme
Alverde Transparentes Augenbrauengel


Balea hornhautreduzierende Fußcreme
Balea Handkonzentrat
MAC Plushglass Fullfilled

Ich glaube, ich habe mich selbst übernommen. Warten wir ab, wie viele Produkte am Ende des Monats tatsächlich leer sind.

Was denkt ihr: Wie viele Produkte schaffe ich?
Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben :*

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  2. Tut gut, gell? Manchmal habe ich auch zu nichts Bock *lach*

    Ohh, wie ist denn diese Astor Foundation? Ich habe schon viel von der gehört, allerdings habe ich trockene Haut und Matt bedeutet ja nicht gerade Gutes für meine trockene Haut :/

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen sehr interessanten Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite beim RWE mit einem Gleitzeitkonto. Ich kann in dem Zeitfenster von 7.00h - 16.00h arbeiten ... Anwesendheitspflicht ist aber dann von 7.30h - 15.36h ;) Und da ich freitags Berufsschule habe, lässt sich das mit nem Nebenjob am Wochenende echt gut vereinbaren =)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das schaffst duuu *toitoitoi* und dann darf es bald wieder Nachschub geben :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist denn die Augencreme von Balea? Habe die auch schon mehrmals angeschaut ;)

    Greetings,
    http://carooolyne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gleiche Frage von mir: Wie ist denn die Augencreme von Balea?

    AntwortenLöschen
  8. Mache ich :) Dauert aber noch bis März!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥