Mittwoch, 8. Februar 2012

Meine neue Liebe

Ich habe seit ein paar Tagen meine neue Liebe entdeckt. Und zwar sind das wunderschöne Puderperlen ♥


Alverde Anti-Aging Korrekturperlen (Review) | Guerlain Meteorites Perlen


Avon Arabian Glow Bronzeperlen | KIKO Shimmer Pearls 02 (LE)

Alle vier Perlprodukte benutze ich sooo gerne. Da ich ja im Winter noch heller bin, ist es mir sehr wichtig, meinen Teint zu betonen, um nicht wie eine Leiche auszusehen. Die Perlen benutze ich in Verbindung mit Rouge, quasi als Highlighter und Aufheller auf dem Wangenknochen, Nasenrücken und über der Lippe. Aufgetragen werden die Produkte mit dem Faceblender von Zoeva. Soll es mal etwas präziser sein, greife ich zum 109er von MAC.

Guerlain und Alverde sind sich "recht" ähnlich. Wer nicht einen Heidengeld (45,-€)  für Guerlain ausgeben möchte, ist mit der günstigen Alternative von Alverde gut bedient. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Alverde Perlen eher als Highlighter sehe - Guerlain als Weichzeichner, der die Haut sehr schön herausgebt und den Teint ebnet. Und: ist die Verpackung nicht zauberhaft? (Ich Dussel habe vergessen, den Deckel zu fotografieren >.<)
Bei den Bronzeperlen von Avon hatte ich zuerst meine Bedenken. Bin ich dafür nicht viiiiel zu hell? Nein, ich habe mich wirklich getäuscht! Sie lassen sich auf der Haut sehr gut verblenden und enthalten einen schönen, aber dezenten Schimmer. Daher sind die Perlen auch gut zum Konturieren geeignet. Somit habe ich zwei Produkte in einem :) Die KIKO Perlen habe ich mir erkreiselt. Ich kombiniere sie super gerne mit meinem Tenderling und Mocha Blush von MAC. Nur leider kommt das rosa auf meiner hellen Haut nicht richtig zur Geltung. Damit muss ich noch etwas experimentieren.

Habt ihr noch Fragen zu den Produkten?
Benutzt ihr Produkte in Perlen Form? Oder habt ihr damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ich mag diese Perlenform nicht so wirklich ... hatte die von Alverde und hab sie letztendlichverschenkt.
    Wie kams denn das du die KIKO Perlen doch genommen hattest? Weil vor Ort gefielen sie die ja nicht so recht?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Masken kommen auch mit :D Ich mach mit ein paar Freundinnen nen Beautyabend :D
    Bin eigentlich nur zu dm wegen kleinem Shampoo und Duschgel und hab dann gefühlt das halbe Regal gekauft ... aber bin ich auch froh drum! So fiel mir dann das Desinfizierungszeugs ins Auge und etz bin ich froh ds zu haben. So kann eig kaum noch was schief gehen. N großes Spray hab ich mir nämlich später auch noch gekauft :>

    Bei dem Angebot mit den Perlen hätte ich vermutlich auch zugeschlagen ... günstig und praktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dachte erst, dass es Bonbons wären :) Hab sogar Puderperlen im Schrank, aber hab sie iwie noch nich' ausprobiert.. Muss ganz schnell nachgeholt werden :)

    AntwortenLöschen
  4. habe noch nie Produkte in Perlenform verwendet, weiß auch nicht, ob das was für mich ist :-D!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥