Samstag, 4. Februar 2012

Ergebnis Kosmetikmord 01/2012

Hallöchen meine Lieben :)

In diesem Posting hatte ich ja erzählt, dass ich ab sofort jeden Monat versuchen möchte, Produkte leer zu machen. Hier nun das Ergebnis vom Januar.

 

Meine heißgeliebte Avon Mascara ist leer. Nun werde ich meinen anderen widmen und diese definitiv irgendwann nachkaufen. Das Manhattan Puder habe ich im Januar jeden Tag (außer während meiner Klausurlernphase) im kompletten Gesicht benutzt und es ist trotzdem noch jede Menge drin *hmpf* Das Foto hierzu werdet ihr morgen sehen. Leider trocknet es meine Wangen total aus, sodass ich noch eine Weile kämpfen muss, um es zu morden. Die Astor Foundation hat schon deutlich an Inhalt verloren. Ich bin gespannt, wann sie leer ist. Ich habe sie wirklich wieder lieben gelernt. Einfach eine solide Foundation! Im MAC Concealer ist wohl doch noch mehr Produkt enthalten, als ich zu Beginn vermutet habe. Er ist zudem mega ergiebig. Meine Augenschatten werden also noch einige Zeit damit weg gemalt ;)

 

Beides leer :) Aber das war ja auch keine Kunst.

Des weiteren habe ich noch einiges leer gemacht: Diorshow Extase Mascara, Clinique Facial Soap und Gesichtswasser in den Reisegrößen, Colgate Zahnpasta und ein Rasiergel. Die leeren Verpackungen hebe ich nicht auf, sonst würde hier alles aus den Nähten quillen =D

Ich habe sooo viel Spaß daran, die Produkte ausgiebig zu benutzen. Wider meines Erwarten geht es mir noch nicht mal auf den Geist. Ich bin gespannt, ob ich dieses Verhalten komplett bis Dezember 2012 durch ziehe.

Geht es euch manchmal auch so?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Ich hab beim Friseur mir nur die Spitzen und den Pony schneiden lassen, da ich mit dem Fransigem nicht so gut klar gekommen bin.
    Tipps kann ich dir leider keine gebe =( Ich verwende zurzeit das Guhl Farbglanz Braun Shampoo ;)
    Ich gehe nebenbei noch Kellnern - da das aber immer Veranstaltungsabhängig ist, wann mein Chef wieviele Servicekräfte braucht, findet in regelmäßigen Abständen immer ein Team-Meeting statt =) Ich find das klasse, so kann ich nämlich schon gut planen und weiß dann auch, wann ich wieder Geld kriege =D

    Ohen schleimen zu wollen: Die Volksbank ist ja auch viel besser als die Sparkasse =D wurde damals von denen schlecht beraten bzw. gar nicht x(

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schon krank, wenn man sich tatsächlich freut, das Produkt leer sind xD Eigentlich sollte man traurig sein haha aber mir geht es auch jedesmal und ich denk yeaah, wieder was geschafft :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥