Samstag, 25. Juni 2011

Aktuelle Haarpflege

Hallo ihr Schnuckis,

da ich mich ja im letzten Posting so über die aiko "Repair" Pflegeserie aufgeregt habe, dachte ich, es ist eine gute Anknüpfung, wenn ich euch nun vorstelle, wie ich dieses Disaster wieder in den Griff bekommen habe.


Momentan benutze ich das Glatt+Glanz Shampoo aus der Balea Professional Serie. Das Shampoo verlieh meinen Haaren den gesunden Glanz wieder zurück. Ob meine Haare nun glatter wurden? Eher nein. Leute, die richtig widerspenstige Haare haben, werden mit diesem Shampoo wohl nicht den gewünschten "Glatteffekt" erhalten. Ich könnte mir jedoch vorstellen, wenn man zusätzlich die Spülung aus der gleichen Serie benutzt, man ein besseres Ergebnis erzielt. Nach der Haarwäsche benutze ich die Repair Spülung von Balea. Von der Repair Serie bin ich sowas von überzeugt. Dazu habe ich ja bereits eine Review geschrieben. Wenn ich mal faul bin oder es morgens schneller gehen muss, lasse ich die Spülung weg. Das Shampoo allein versorgt das Haar auch sehr gut mit Feuchtigkeit, die Haare lassen sich super durchkämmen und die Spitzen fühlen sich sehr weich und gepflegt an.

 
An Haarkuren verwende ich die dazu passenden von Balea. Alternativ Franck Provost Repair Expert. Mit allen drei Produkten bin ich super zufrieden und kann sie euch nur ans Herz legen. Was mir besonders gut gefällt: Auch mit einer kurzen Einwirkzeit wird ein super zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.

 

Alle paar Wochen benutze ich das Balea Pure+Fresh Reinigungsshampoo, um meine Haare von den Resten der Stylingprodukte zu befreien. Haare und Kopfhaut werden richtig intensiv gereinigt. Allerdings verwende ich im Anschluss noch ein normales Shampoo, da meine Haare ansonsten nicht in Form bleiben und machen, was sie wollen. Woran das liegt? Ich weiß es nicht.

Was sind eure heiligen Grale in Sachen Haarpflege?
Ich freue mich über eure Kommentare! ♥

Kommentare:

  1. Die Franck Provost Kur habe ich auch (: die ist richtig toll

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Balea ist das Beste!! Wollte halt zu Alverde wechseln, weilä die ja Kur in na großen Packung anbieten und ich diese kleine Tütchen auch immer blöd finde! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥