Sonntag, 26. Juni 2011

Haarstyling

Im letzten Posting habe ich euch meine Haarpflege vorgestellt. Was kommt danach? Natürlich das Styling.

 

Nachdem ich meine Haare gewaschen und handtuchtrocken gemacht habe, sprühe ich mir etwas von dem Wella Touch & Feel aus der High Hair Serie auf die Handflächen und verteile es in meinen Haaren. Das Produkt ist ein Struktur- und Volumenspray. Es eignet sich besonders gut, um einzelne Strähnen hervor zu heben und dem Haar mehr Fülle und Struktur zu verleihen. Sprüht man es direkt auf die Haare, ist der Effekt noch größer. Meine Tante hat dieses Strukturspray auch und sie knetet sich damit Locken ins Haar. Wir beide haben noch die alte Version davon. Mittlerweile heißt es Create Character und ist aus der Wella Professionals Reihe. Solltet ihr euch für dieses Produkt interessieren, schaut einfach mal im Internet nach dem Vorgängerprodukt. Man bekommt es noch in einigen Onlineshops günstiger und zudem ist hier mehr Inhalt enthalten.

Als Finish benutze ich das Elnett Haarspray für trockenes und strapaziertes Haar mit starkem Halt. Ich liebe Elnett! Es ist meiner Meinung nach das beste Haarspray. Es hält wirklich 1A und lässt sich super leicht wieder ausbürsten und vor allem, es verklebt nicht. Wer also noch auf der Suche nach einem tollen Haarspray ist, sollte sich mal hier umschauen.

Sollte mal irgendwas nicht so sitzen, wie ich es möchte, greife ich zum Pearl Styler Haargel von Wella und forme meine Haare. Es ist auch richtig klasse, um den Haaren mehr Volumen zu verleihen und einzelne Strähnen oder Stufen zu betonen. Man benötigt wirklich seeehr wenig und ist daher super ergiebig. Es hinterlässt einen schönen Glanz.

Was sind eure treuen Begleiter in Sachen Haarstyling?

Kommentare:

  1. das elnett haarspray ist für mich auch das aller allerbeste haarspray was es gibt :) zwar riecht es nicht allzu gut aber der effekt und ales passt bombe !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da mein aktuelles Haarspray (Balea) jetzt leer ist, werde ich mir auch mal das Elnett-Harspray holen. Bis jetzt war ich nie so richtig zufrieden mit den Haarsprays ... irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass meine Haare kleben oder strähnig sind xD
    I ♥ Haarspray ♥ ♥ ♥

    Und das Pure&Fresh Schampoo werd ich mir dann auch mal holen. Hatte das schon mal im Auge, aber irgendwie hab ich nie zugegriffen -.-

    Werd jetzt auch versuchen wieder etwas mehr zu bloggen ... und da ich wieder ne richtitge Internetverbindung habe, macht mir das Blog lesen wieder viel mehr Spaß =D

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch von Anfang an in die Farbe verliebt, und jetzt überlege ich tatsächlich mir noch mehr Farben davon zu holen. Die Konsistenz ist einfach unbeschreiblich, aber du weißt ja was ich meine;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥