Freitag, 29. Oktober 2010

Einkäufe letzter Zeit

Achtung, Achtung - Sammelposting :D Viel zu viel ausgegeben die letzten paar Wochen, aber was solls xP





Nagellackentferner, Nagellack & Glittertopper in lila, Mattierendes Ölpapier (habe momentan oftmals eine leicht glänzende Stirn)



Sleek Storm Palette <3





Maybelline Lippenstifte 108 & 148



Ich konnte den Blush noch ergattern. Ich freu mich so :)


Zu den Masken und zur Alverde Creme wird es dann wohl Reviews geben. Seid ihr daran interessiert?

Wunderschönes Wochenende, ihr Herzen! :)

4 Kommentare:

  1. Die Palette..... <3

    Ich will Swatches sehn! :D

    Und ich würd gern wissen wie du diese Doppelmaske von Balea young findest. Ich hatte eine Review gelesen, da kam sie nicht so gut weg aber ansich find ich die Idee der Maske wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die nail art twins hab ich auch
    und die mattierende creme ist DIE creme überhaupt :) aber das hab ich ja gestern schon erwähnt :D

    gggggggglg =)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette habe ich auch :D
    Finde die echt klasse ♥

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥