Samstag, 23. Oktober 2010

Ich wurde getagged :)

Heute wurde ich von der lieben Anne getagged. Viel Spaß beim Durchlesen & antworten :)

1. Essence oder Catrice?
Essence, weil es Catrice bei mir im Umkreis nirgendwo gibt. Aber ich hoffe darauf, dass mein Stamm-dm nun Catrice bekommt, weil ich letztens einen LE Aufsteller entdeckt habe. Gerade die neuen Catrice Produkte gefallen mir richtig gut.

2. Künstliche oder Naturnägel?
Generell finde ich künstliche (Gelnägel) mit einem schlichten Design sehr schön. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber mir ist es zu viel Geld, da der Nagel ja ca. alle 3-4 Wochen aufgefüllt werden muss. Daher eindeutig schöne und vor allem gepflegte Naturnägel.

3. Wasserfeste oder nicht wasserfeste Mascara?
Über den Winter und bei schlechtem Wetter bevorzuge ich wasserfeste Mascara. Ansonsten immer normale.

4. Schaumfestiger oder Haarspray?
Haarspray zum Fixieren meines Ponys. Manchmal, aber eher selten auch mal Schaumfestiger.

5. Mousse Make-Up oder 'normales' Make-Up?
Ich benutze kein Make-Up. Bei mir reicht etwas Concealer bzw. Camouflage und Puder aus.

6. Hellen oder dunklen Nagellack?
Unterschiedlich, kommt darauf an, auf was ich gerade Lust habe :)

7. Bodylotion oder Bodybutter?
Ich greife lieber zur Bodylotion. Ist mir von der Konsistenz her lieber und zieht schneller ein.

8. Gebackener oder gepresster Lidschatten?
Ich besitze gebackene und gepresste Lidschatten. Ich mag beides sehr gerne, habe aber überwiegend mehr gepresste Lidschatten.

9. Kleider oder Röcke?
Eher Röcke, wobei ich nur zwei Stück besitze. Ich wollte mir im Sommer ein schönes Kleid kaufen, aber leider habe ich kein passendes gefunden :(

10. Lipgloss oder Lippenstift?
Beides! :) In den wärmeren Jahreszeiten eher Gloss und in den kälteren Lippenstift. Damit wenn der Wind stark weht, die Haare nicht am Gloss kleben :D

11. Frühling oder Herbst?
Eindeutig der Frühling :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥