Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller

1. Bis jetzt habe ich mein Zimmer aufgeräumt und vergnüge mich nun mit Assi-TV auf RTL.

2. Am Besten denke ich nicht nach über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge erfreuen mich oftmals mehr als große.

4. Alles auf mich zukommen lasssen; ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin mochte ich als kleines Kind schon nicht .

6. Schon länger möchte ich wieder in seinen Armen liegen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, gemütlichen Abend, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentare:

  1. Mhh ich werde mal Lisa nachher berfragen ;D
    Das andere Kleid fällt nämlich raus, weil die Träger total doof sind und nicht gescheit sitzen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. lady catrina war so gut wie weg also schlag zu wenn du sie dir kaufen willst.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich hab dir nen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    LG Katii ♥

    AntwortenLöschen
  5. St Martin ist doch cool. Dann gibts immer so leckere Martinsbrezeln :)
    Und ich fand meine Laterne immer soooo cool, dass ich die auch so tragen wollte ;)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Süße ..

    oh wo bist du denn genau?

    AntwortenLöschen
  7. Ah Cool .. als fast in der Nähe :D

    Wielange biste denn da noch?

    AntwortenLöschen
  8. Die riechen so toll die alverde Zauberwald-Produkte findest du das auch? :)
    Jetzt muss ich mich nur noch ordentlich schminken können :D

    AntwortenLöschen
  9. Ah okey. Na dann viel Spass noch hier in KA :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥