Mittwoch, 4. Juni 2014

Aufgebraucht Mai 2014

Yay, es ist wieder soweit :)

~ Schwarzkopf Essence Ultime Crystal Shine Shampoo
Tolles Shampoo aus der Drogerie ♥ Der Duft ist einfach toll, aber sehr stark. Wer das nicht mag, ist hiermit nicht gut bedient. Es reinigt und schäumt gut auf, lässt sich leicht auswaschen und ist sehr reichhaltig. Ist bereits nachgekauft :)

~ Elvital Total Repair 5 Spülung
Auch hiermit war ich sehr zufrieden. Ich liebe den Duft der Elvital Produkte und kann diese Spülung weiterempfehlen. Sie glättet die Haaroberfläche sehr gut und verleiht einen tollen Glanz. Ist ebenfalls nachgekauft worden.

~ Cien Cremeöl Dusche Gingko & Frangipani
Hat gut gepflegt und die Haut erfrischt. Nachdem ich allerdings abgetrocknet war, war der angenehme und frische Duft weg. Gibt bessere Duschgels.

~ Soap & Glory Scrub 'em and leave 'em
Tolles Körperpeeling. Hat für mich die perfekte Körnung. Der Duft war sehr angenehm. Die Haut war nach der Anwendung sehr glatt und weich. Würde ich mir bei Bedarf nochmals kaufen.

~ Gillette & Olaz Rasiergel
Hab ich sehr gerne benutzt, allerdings habe ich keinen spürbaren Unterschied zum normalen Rasiergel von Gillette bemerkt. Es ist ergiebig und es entsteht ein reichhaltig und dichter Schaum. Aktuell verwende ich ein limitiertes von Balea.

~ Odol-Med3 Atemklar Eisfrisch Zahnpasta
War in Ordnung, aber werde ich nicht nachkaufen. Den Geschmack habe ich aber sehr gerne gemocht.

~ Shiseido Pureness Cleansing Foam
Ich habe diesen Reinigungsschaum geliebt und habe bereits für Nachschub gesorgt. Es hat mein Hautbild durch die enthaltenen Peelingkörnchen verfeinert und sehr gut gereinigt. Die Haut wurde außerdem nicht ausgetrocknet.

~ Annayake Cleansing Foam 15ml
Ebenfalls ein Reinigungsschaum, der mich aber nicht großartig überzeugt hat. Hat gut gereinigt und nicht ausgetrocknet, aber ansonsten konnte ich keinen großen Effekt feststellen.

~ Loreal Nude Magique BB Powder
Tolles, feines Puder! Mattiert ausreichend und gibt es in sehr hellen Farben. Leider ist die Verpackung nicht wirklich stabil :/ Ich habe es bereits nachgekauft und aktuell zum Fixieren des Concealers in Benutzung.

~ RdL Young Eyeshadow Base
Unschlagbar günstig und der Lidschatten wird wunderbar intensiviert und haltbar gemacht. Habe ich mir ebenfalls nachgekauft und wird bereits fleißig benutzt.

~ Clinique High Impact Mini Mascara
Gehört zu meinen Lieblingen, was Mascara angeht. Die Mascara verleiht Länge und Volumen. Sie lässt sich wunderbar abschminken und ist intensiv schwarz. Hatte ich bereits in Fullsize.

~ Essence Lash & Brow Gel
Dieses Gel benutze ich immer zum Fixieren meiner Augenbrauen. Verwende ich gerne und habe ich bereits ganz oft nachgekauft.

~ Catrice Augenbrauenstift "Date with Ash-Ton"
Alltime-Favorit. Ein BackUp liegt immer in meiner Schublade. Lässt sich einfach auftragen und ist langanhaltend. Was will ich mehr?

 

Welche Produkte kaut ihr euch ständig nach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥