Mittwoch, 14. Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014

Gestern kam meine Douglas Box of Beauty an. Ich war sehr gespannt darauf. Die April Box habe ich zurück geschickt, da mir die Nagelprodukte nicht zugesagt hatten.

Eins vorweg: ich doofe Nuss habe vergessen, die Invisibobble Haargummis in den Deutschlandfarben mit aufs Foto zu packen :( Ich hab sie gleich in meine Kiste mit Produkten getan, die ich verschenke, da ich mit Haargummis aufgrund meiner Haarlänge gar nichts anfangen kann.

Hauptprodukt war diesen Monat das Percy & Reed Styling EAU MY GOODNESS – SHINE & FRAGRANCE SPRAY Haarparfum. 100ml kosten stolze 30,-€. Wer zum Teufel gibt so viel Geld für ein "Spielzeugprodukt" aus? Ich werde es dennoch mal testen. Eine Portion Extra-Glanz und ein guter Duft kann ja nicht schaden ;) Im ersten Moment erinnert mich der Duft an Männer-Deo, wird dann aber blumiger.

Über Bed Head Tigi liest man ja auch sehr viel Positives. Ich selbst habe bisher noch nichts davon ausprobiert und freue mich nun über eine 79ml Flasche Haarspray, die für massiven Halt und Glanz sorgen soll. Hoffentlich verklebt es nicht.

Alterna ist ja immer mal wieder in den Douglas Boxen vertreten. Ich mag die Alterna Sprays sehr gerne. Dieses Mal ist das Anti-Frizz Shampoo enthalten, welches ohne Sulfate auskommt. Es soll das Haar stärken, glätten und die ideale Menge an Feuchtigkeit verleihen. Ich bin gespannt. Enthalten sind übrigens 40ml.

Das Douglas Ultimate Shine Shampoo war schon mal dabei, als man die Boxen noch selbst zusammenstellen konnte. Damals war es leider schon vergriffen. Nun freu ich mich umso mehr, dass es in meiner Box enthalten ist. Es ist mit Mango, Vitamin B5 und Keratin angereicht und ist für trockenes Haar geeignet. Der Duft gefällt mir jetzt schon! ♥ 30ml ist eine nette Größe, um den ersten Eindruck festzulegen.


Ich freu mich über den Inhalt wirklich sehr. Jedoch sind 15,-€ doch recht happig.

1 Kommentar:

  1. Haha okay, das freut mich :)
    Das ist ja das Gute - dass man nach Belieben variieren kann!

    Vielen Dank fürs Daumendrücken!

    Mh ich glaube, alleine wöllte & könnte ich nicht wohnen. Wäre da so einsam & hätte Schiss :D
    Wenn ich mit meinem Freund nicht zusammengezogen wäre, hätte ich mit einer Freundin eine WG gegründet :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥