Mittwoch, 25. Juni 2014

Duschdas – Fruity Passion

Ich bin ganz und gar verliebt in das limitierte Duschgel Fruity Passion von duschdas ♥♥♥ Ich bin heute nochmals zu dm getigert, um mir drei BackUps zu holen.
250ml kosten 1,25€.

Das Duschgel ist cremiger als ein herkömmliches Duschgel, aber im Vergleich zu Duschcremes von Dove etc. um einiges flüssiger, aber dennoch recht reichhaltig. Es lässt sich daher wunderbar dosieren und auf dem Körper verteilen. Der Duft ist einfach nur der absolute Wahnsinn! Die richtige Mischung aus Maracuja und Himbeere. Nicht zu süß, aber dennoch sehr erfrischend :) Das ganze Bad duftet nach dem Duschgel. Am liebsten hätte ich dazu ein passendes Parfüm oder Bodylotion. Ich muss ständig an mir schnuppern, sobald ich abgetrocknet bin. Der Geruch bleibt auch einige Zeit noch auf der Haut haften.


Falls ihr ebenfalls auf Maracuja stehen solltet, schaut euch das duschdas Fruity Passion Duschgel auf alle Fälle an! Ihr werdet es lieben :) Mein Freund benutzt es übrigens auch super gerne ;)

Kommentare:

  1. mhhh.. das klingt ja super :) muss ich auch mal dran schnuppern gehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥