Dienstag, 20. August 2013

New in: iPad


Ich habe seit gestern ein iPad! Wuhuuuuu :)

Ich war ja bisher eigentlich kein Freund von Apple-Produkten, aber als ich am Samstag das iPad meines besten Freundes in der Hand hatte, war es um mich geschehen. Ich musste es einfach haben, es ist mir ständig im Kopf herum gegeistert. Ich konnte kaum mehr einen klaren Gedanken fassen. Und nun bin ich seit gestern Abend stolze Besitzerin eines iPads der 4. Generation und verfasse gerade meinen ersten Blogeintrag damit :) Es ist noch ganz schön ungewohnt, aber das Benutzen macht mir wahnsinnig viel Spaß. Mit iTunes muss ich mich noch etwas auseinander setzen, aber das klappt schon noch ;)

Habt ihr auch ein Tablet? Könnt ihr mir Apps fürs iPad empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich hab ein Kindle Fire dass mich stets glücklich begnügt :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne ein Tablet und werde wohl demnächst eins von Acer bestellen =) viel Spaß mit deinem Ipad

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ein Tablet ist eher eine Spielerei... ich kann mir nicht vorstellen, dass man da wirklich so gut dran arbeiten kann wie an einem Laptop. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Beste Entscheidung ;)
    Ich hab auf meinem nur so Spielerei-Apps oder onlineshops :D Ansonsten aucTwitter, Facebook, Instagram. Dann Apps zum bearbeiten von Folien für die Uni... weiß nicht ob dich das interessiert? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh man ich hätte auch gern eins<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥