Montag, 1. Juli 2013

Juni Lieblinge

Der Juli ist da! Nur noch wenige Tage und ich bin 22.
Heute möchte ich euch meine Lieblinge vom vergangenen Monat vorstellen.

MAC e/s Naked Lunch & Patina, MAC Eye Kohl Powersurge
Mein meist getragener Look war die oben genannte Kombination. Naked Lunch auf dem kompletten Lid, Patina in der Lidfalte. Den Kajal habe ich am unteren Lid aufgetragen und anschließend mit Patina verstärkt. Die beiden Nuancen sind einfach Alleskönner. Naked Lunch werde ich mir wohl bald nachkaufen.

Loreal Loreal Nude Magique BB Powder, MAC Bronzing Powder "Golden", Avon SuperShock Max Mascara, Maybelline Masterdrama Chromatics "Turqoise Vibe"
Mein derzeitiges Lieblingspuder ist das Loreal BB Powder. Es ist sehr fein gemahlen, setzt sich nicht ab und mattiert langanhaltend – auch bei heißen Temperaturen. Im Juni habe ich mich mit Bronzer angefreundet. MAC "Golden" ist eine warme Nuance mit Schimmer. Eher weniger pigmentiert, lässt sich aber schön aufbauen. Für mich ist es optimal, da ich mich mit Bronzer und Konturieren noch nicht so beschäftigt habe. All time Favourite ist die Avon Mascara. Ich kaufe sie mir immer mal wieder nach und bin immernoch ein großer Fan von ihr. Sie besitzt eine Gummibürste, die die Wimpern trennt und Volumen gibt. Der Maybelline Kajal ist am unteren Wimpernkranz der absolute Eyecatcher. Wahnsinnige Farbabgabe und guter Halt.

Davidoff Cool Water Woman EdT, Clarins Fußbalsam, Nivea Lipbutter
Gerade bei heißen Temperaturen hat es mir Cool Water Woman wieder angetan. Der Duft ist so erfrischend und macht einfach gute Laune. Der Clarins Fußbalsam ist wirklich wunderbar. Er verleiht den Füßen neue Geschmeidigkeit und erfrischt sie. Die Pflege hält zudem lange an. Die Nivea Lipbutter benutze ich sehr gerne zwischendurch. Ich mag den Duft unglaublich und die Lippen fühlen sich zart an.


Welche Produkte habt ihr im Juni gerne benutzt?

Kommentare:

  1. Die Nivea Lipbutter habe ich auch und finde sie super gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die lidschatten sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die MAC Eyeshadows genau so =D und von Clarins bin ich auch überzeugt. Ich benutze total gern meine Lancome Foundation Teint Miracle.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. In 10 Tagen werde ich 20. Komisches Gefühl... :/

    Der Davidoff Duft ist wirklich sehr toll zu dieser Jahreszeit, mir gefällt er sehr gut! :)

    Ide Himbeer-Lipbutter werde ich mir vielleicht auch mal bald besorgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Naked Lunch von MAC mag ich total gerne und deswegen ist bei mir auch schon der Boden zusehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥