Sonntag, 30. Juni 2013

Balea Duschgel Exotic Shower

Heute möchte ich euch mein derzeitiges Lieblingsprodukt zum Duschen vorstellen. Wer meinen letzten dm Haul gesehen hat, wird es sich schon denken können ;) Es ist natürlich das Balea Duschgel Exotic Shower, das eigentlich ein Duschschaum ist. So wie man es von Rituals kennt. Das Produkt ist leider limitiert. 150ml kosten 1,75€.

Das Duschschaum ist für die Drogerie wohl die Revolution. Ich habe mich super gefreut, als ich die Flasche im Regal entdeckt habe. Sie erinnert an ein Deo bzw. an Rasiergel / –schaum.
Das Produkt riecht super fruchtig und frisch. Den Duft kann ich nicht wirklich definieren. Meiner Vermutung nach stehen Mango, Ananas und auch etwas Kokos im Vordergrund. Ich mag den Geruch einfach total gerne. Damit macht das Duschen riiiichtig viel Spaß. Ich fühle mich erfrischt und sauber. Der Duft hält auch nach dem Abtrocknen noch etwas an. Die Konsistenz ist zuerst recht flüssig und apricotfarben, plustert sich auf der nassen Haut zu einem reichhaltigen Schaum auf, der wunderbar weich und angenehm auf der Haut ist. Wenn sich die Flasche langsam leert, ist die Konsistenz bei der Entnahme etwas fester wie man es von Rasiergel kennt. Das Duschgel schäumt zudem sehr gut. Die Haut ist nach dem Duschen weich und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt – keine trockenen Stellen. Die Verträglichkeit ist außerdem prima: keine Rötungen, Pickelchen oder Juckreiz, auch nach dem Rasieren nicht. Einziges Manko ist die fehlende Ergiebigkeit. Nach 2-wöchiger täglicher Anwendung merkt man, dass sich der Inhalt laaaangsam dem Ende neigt. Daher habe ich mir bereits zwei BackUps zugelegt. Ich vermute, dass es evtl. noch mehr werden ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn Balea den Duschschaum ins Standardsortiment übernehmen würde und mehrere Duftrichtungen auf den Markt bringt. Ich finde das Produkt einfach rundum gelungen und absolut empfehlenswert. Dieses Duschgel sollte in keinem Badezimmer fehlen!

Kennt ihr den Balea Duschschaum?

Kommentare:

  1. Na super - ich habe mir das schoene Stueck fuer den Urlaub gekauft und dank deinem tollen Blogeintrag moechte ich es jetzt sofort benutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Produkt bisher noch nicht getestet :) Jetzt werde ich es mir aber auf jeden Fall kaufen :) Klingt ja wirklich super :D Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich super an. Vielleicht werde ich das auch mal testen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥