Samstag, 6. Juli 2013

Balea Buttermilk & Lemon

Die Temperaturen steigen und ich sehne mich der Abkühlung am Abend entgegen ;)
Im Frühling und Sommer mag ich es gerne fruchtig und frisch. Balea bringt ja immer leckere Produkte heraus, die genau in diese Kategorie passen. Neben dem Balea Duschgel Exotic Shower gehören die beiden folgenden Produkte zu meinen Lieblingen.


Der erfrischende zitronige Duft beim Rasiergel dominanter als beim Peeling. Das Rasiergel hat eine grüne Konsistenz. Es bildet sich bei der richtigen Mischung von Wasser und Produkt ein dichter, cremiger Schaum. Der Rasierer gleitet gut über die Haut. Sie ist nach der Anwendung nicht gerötet oder ausgetrocknet. Hier finde ich die Pflegewirkung im Vergleich zur normalen Version mit Aloe Vera um einiges besser.

Das Duschpeeling ist reich an Körnern in verschiedenen Größen, die die Haut sanft, aber effektiv peelen. Ich habe an den Schultern ab und an mit Unreinheiten zu kämpfen. Dies gehört nun der Vergangenheit an. Das Peeling schäumt während der Anwendung sehr gut. Ich verwende dennoch anschließend noch ein herkömmliches Duschgel. Das Produkt trocknet die Haut nicht aus, sondern hinterlässt sie streichelzart. Das Peeling ist leider limitiert, daher habe ich mir zwei BackUps gekauft ;)


Kennt ihr die Balea Buttermilk & Lemon Produkte? Mögt ihr sie auch so?

Kommentare:

  1. Die beiden Produkte kenne ich schon und finde sie toll :) Ich mag die Peelings von Balea im Allgemeinen sehr gerne :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE sie auch so ja, sie riechen wirklich umwerfend *.*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi!
    Bei den tollen Pflegeprodukten hier bekommt man aber auch fast Hunger ;) Ich bin absoluter Limetten-Fan, danke für den super Tipp! Mhh!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Rasiergel habe ich auch noch bei mir rumstehen, das riecht wirklich sehr angenehm!

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥