Mittwoch, 17. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013

Halli hallo :)

Heute kam endlich meine Juli Box an :) Letzter Zeit dauert das leider immer total lange :(

Das Hauptprodukt war dieses Mal eine Gesichtscreme von Goodskin Labs. Die aufpolsternde Gesichtspflege Filextra ist mit Kollagen und soll der Haut Volumen und jugendliche Ausstrahlung zurückgeben. Originalpreis der 50ml Tube beträgt stolze 42,95€. Ich entspreche zwar nicht der optimalen Altersgruppe für das Produkt, werde es aber dennoch für meine Stirn und den Bereich um den Mund herum mal ausprobieren. Hier zeichnen sich nämlich die ersten Fältchen ab.

Meine Probenauswahl sah folgendermaßen aus:

~ Estee Lauder Revitalizing Supreme Eye Balm - 3ml
Über Augencremes freue ich mich immer sehr. Hier teste ich mich super gerne durch, da ich immernoch auf der Suche nach dem optimalen Produkt bin.

~ Alterna Bamboo UV + Color Protection Rehab Deep Hydration Masque – 50g &
~ Alterna Uplifting Root Blast Ansatzspray- 62g

Ich mag die Alterna Produkte gern. In der Douglas Box sind ja schon öfter mal Pflegesprays enthalten gewesen. Damit bin ich immer zufrieden gewesen. Die Maske ist sehr dick und cremig und duftet gut. Ich bin auf die erste Anwendung gespannt. Das Volumenspray wird im trockenen Haar angewendet.

~ Origins Starting Over Alterszeichen ausgleichende Feuchtigkeitscreme – 30ml
Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Shampoo von der Douglas Eigenmarke stehen. Allerdings war diese Probe vergriffen, obwohl sie in meiner Auftragsbestätigung aufgeführt war. Dennoch freue ich mich über dieses Origins Produkt sehr. Es handelt sich zwar abermals um ein Anti-Age Produkt, aber ich werde es ebenfalls an den gleichen Stellen wie die Filextra verwenden.

Insgesamt bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden. Leider war die Biotherm Sonnenmilch bereits vergriffen, als ich mit der Zusammenstellung soweit war. In der Nacht gab es starke Serverprobleme. Meine Auswahl konnte ich erst nach sechsmaligem aktualisieren absenden. Zur Entschädigung gibt es für alle Abonnenten einen 10€ Gutschein.

Gefällt euch meine Auswahl?
Kennt ihr Alterna Produkte?

Kommentare:

  1. Da kam sie ja wirklich spät an... Meine ist schon etwa eine Woche da.
    Hast dir aber auch hübsche Sachen herausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine kam Mitte der Woche, ich bin mit meiner Auswahl schon zufrieden, allerdings mag ich das Originalprodukt nich so, möchte da an meine Haut nicht unbedingt groß neue Sachen ran lassen :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥