Mittwoch, 24. Juli 2013

After Sun

Nachdem ich euch im vergangenen Beitrag meine Sonnenschutzprodukte gezeigt habe, wird es heute Zeit, die Pflege danach vorzustellen.

~ Garnier Ambre Solaire After Sun
Die beruhigende Feuchtigkeits-Milch mit Aloe Vera beruhigt, entspannt und kühlt die Haut nach einem ausgiebigen Sonnenbad oder gar einem Sonnenbrand. Ich mag den Geruch wahnsinnig gerne. Die Konsistenz ist ein kleines bisschen flüssiger als bei den klassischen Bodylotions von Garnier. Das After Sun lässt sich wunderbar verteilen und versorgt meine Haut wirklich langanhaltend mit Feuchtigkeit.

~ Lancaster Tan Maximizer
Zusätzlich benutze Bräunungsverstärker, um meine Bräune zu erhalten. In Kombination mit der Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch klappt das wunderbar. Der Tan Maximizer lässt sich ebenfalls sehr gut verteilen, zieht prima ein. Meine Haut wird beruhigt, bekommt allerdings nicht ganz so viel Feuchtigkeit. Leider ist der Tan Maximizer nichts für den kleinen Geldbeutel. 125ml kosten regulär etwa 28,- €.


Wie bringt ihr eure Haut nach einem langen Tag in der Sonne wieder in Balance?

Kommentare:

  1. After sun Produkte spenden ja eigentlich nur Feuchtigkeit, ich benutze eigentlich nur normale Bodylotion :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt ♥ http://mrscranberry.blogspot.de/2013/07/tag-nur-ein-wort.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥