Sonntag, 21. April 2013

dm Einkauf

Hallo meine Lieben!

Gestern war ich mal wieder beim dm, um einen Großeinkauf für Mama und mich zu tätigen.

Meine neuen Errungenschaften möchte ich euch gerne zeigen :)

~ Aussie Frizz Miracle Spülung
~ Loreal Hydra Active 3 Reichhaltige Reinigungsmilch
~ Loreal Mizellen Reinigungsfluid
~ Balea After Shave Pflege-Gel
~ Ebelin Massagepad

Außerdem habe ich mir einen zweites Ebelin MakeUp Ei gekauft. Ich möchte es hauptsächlich dazu verwenden, um flüssige Highlighterprodukte in Fluidform in die Haut einzuarbeiten. Ich hoffe, das klappt. Außerdem haben es das Guhl Reinigungsshampoo und die Dalli Kernseife in meinen Einkaufswagen geschafft. Warum ich es nicht fotografiert habe? Keine Ahnung …

Auf die beiden Loreal Produkte bin ich besonders gespannt. Das Reinigungsfluid soll ein Bioderma Dupe sein. Der große OHA-Effekt von Sensibio H2O ist ja leider bei mir ausgeblieben. Es bleibt abzuwarten, ob mich Loreal überzeugen wird. Die Reinigungsmilch habe ich mir mal testweise mitgenommen, um zu schauen, ob ich mit dieser Produktkategorie zurecht komme, da einige Hautstellen in meinem Gesicht doch ab und an trocken sind, sobald Unreinheiten abheilen.

Zum Schluss habe ich noch einen Tipp an alle Liebhaber der 2000Calorie Mascara von MaxFactor. Es gibt sie aktuell im Doppelpack mit der Waterproof Version. Kostenpunkt: 8,45€. Na wenn das kein Schnäppchen ist ;)

Über welches Produkt soll ich zuerst berichten?
Was habt ihr als letztes gekauft?

Kommentare:

  1. Toller Haul :)
    Die Mascara´s sind wirklich ein Schnäpchen.
    Auf das Reinigungsfluid bin ich gespannt!
    Ich hatte es auch letztens in der Hand und habs nicht gekauft aber jetzt will ich es :D falls es echt ein Dupe zu dem Bioderma ist, ist es ja voll cool *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :)
    Ich habe mir gestern unter anderem auch das Make up Ei und das Massagepad gekauft.
    Hier ist mein dm Haul von gestern:
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total gespannt auf das Mizellen Fluid, ich möchte das auch total gerne, leider gibt es das in Österreich noch nicht! -.-"

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, wie du den Aussie Conditioner findest. Ich hatte mir ja das Mircale Moist Shampoo von Aussie gekauft aber leider noch nicht ausprobiert. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Aussie Spülung kann ich wirklich empfehlen. (Das Shampoo aber auch) Seitdem ich die Produkte verwende, fliegen die Haare auch nicht durch die Gegend <3

    Wie ist die Mascara denn? Für den Preis würde ich mir die auch holen ;)

    Liebe Grüße
    Anja | AnWiBloggt.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da bin ich gespannt, was passieren wird. Am meisten würde mich jedoch die Aussie Spülung interessieren (jede Frau will doch schöne Haare, haha)! Hast du Lust, das wir einander folgen und so immer auf dem neuesten Stand sind? Ich würde mich freuen.

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, weißt du, ob es Aussie schon in allen dms gibt oder nur in den Großstädten? Ich bin leider gar nicht mehr "up to date", weil ich so lange krank war :(
    Ich muss auch unbedingt wieder in den dm! :D
    http://notre-poubelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥