Samstag, 19. Januar 2013

REVIEW: Nuxe Rêve de Miel Lip Balm

Guten Abend meine Lieben :)

Es wird mal wieder Zeit für eine Review. Heute dreht es sich um den Lippenbalsam der französischen Marke Nuxe.

Preis & Bezugsquellen:
Der Lippenbalsam ist in der Apotheke erhältlich. Ich habe ihn allerdings bei der Versandapotheke Berlinda bestellt und knappe 10€ für 15g bezahlt. Je nach Apotheke variiert der Preis etwas.

Produktversprechen:

  • beruhigt, repariert und schützt aufgesprungene und trockene Lippen
  • verleiht den Lippen neue Geschmeidigkeit

Inhaltsstoffe:
Honig, Pflanzenöle, Sheabutter, Pampelmusen-Essenz

Verpackung & Geruch:
Hochwertiger Tiegel mit Schraubverschluss. Übersteht einen schweren Sturz. Ich habe es bereits unfreiwillig getestet (; Es gibt den Lipbalm allerdings auch in einer Stiftform. Für mich ist der Tiegel kein Problem, da alleine ich dieses Produkt benutze und ich somit keine Angst bezüglich eines unhygienischem Umgangs haben muss. Der Geruch ist eindeutig sehr honiglastig, aber auf alle Fälle super angenehm.

Aussehen, Farbe, Auftrag & Konsistenz:
Das Produkt ist gelb, recht fest, lässt sich aber dennoch einwandfrei entnehmen und ist sehr ergiebig. Die Konsistenz ist auf keinesfalls schmierig, was mir sehr gut gefällt. Dadurch lässt sich der Lipbalm einwandfrei auftragen.

Ergebnis:
Das Produkt zieht super schnell ein und hinterlässt ein wundervolles Gefühl auf den Lippen. Zudem sehen sie sehr gepflegt, geschmeidig und glatt aus. Besonders im Winter sind meine Lippen sehr trocken und teilweise aufgesprungen. Mit diesem Lipbalm habe ich die Problemchen super in den Griff bekommen. In der Regel reicht ein täglicher Auftrag aus. Das hatte ich wirklich noch nie. Ein wirklich wundervolles Produkt, um den Lippen neue Geschmeidigkeit zu verleihen ♥

Welche Lippenpflege benutzt ihr bei den kalten Temperaturen?
Kennt ihr die Marke Nuxe?

Kommentare:

  1. Meine Lippen sind auch richtig Rau und spröde immer, werde jetzt diesen Lipbalm mal ausprobieren :)

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Lippenbalm haben wir kurz vor unserem Abflug nach Berlin im der Flughafen Apotheke gekauft, weil mein Liebster ziemlich erkältet war - Lippen und Nase waren total wund. Der Balm ist einfach super! Schon nach der ersten Anwendung hatte mein Liebster ein Besserungsgefühl ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥