Mittwoch, 5. Dezember 2012

MAC – Sweet Satisfaction ♥

Halli Hallööö :)

Durch diverse Anfixerei auf YouTube und Instagram wurde ich auf den MAC Pro Longwear Eyeshadow "Sweet Satisfaction" aufmerksam. Kurzerhand habe ich ihn bei Kleiderkreisel ergattert. Als das hübsche Stück bei mir war, war es einfach Liebe auf den ersten Blick :)

Sweet Satisfaction ist einfach perfekt, um ihn auf dem ganzen beweglichen Lid zu tragen. Bisschen Satin Taupe in die Lidfalte und Brun zum abdunkeln, das untere Lid noch betonen und natürlich kräftig die Wimpern tuschen und fertig ist das Augen MakeUp.

Der Lidschatten schimmert wahnsinnig toll ♥ Zudem  lässt er sich super leicht auf dem Lid verteilen und verblenden. Die Textur ist super seidig und soll laut MAC leicht cremig sein. Das sehe ich nicht so. Fühlt sich wie herkömmlicher Puderlidschatten an, eben nur zarter und seidiger. Die Nuance kann man auch wunderbar schichten und mit vielen Farbtönen kombinieren. Ich behaupte, den Lidschatten kann jede Frau tragen und sollte ein Must Have Produkt sein!

Je nach Lichteinfall sieht Sweet Satisfaction anders aus. Überwiegend beige-golden!
Leider konnte ich den tollen Schimmer nicht einfangen :(

Die Pro Longwear Eyeshadows kosten mittlerweile 23€. Enthalten sind 3,4g. Damit wird man wohl ewig auskommen!

Kennt ihr die Pro Longwear Lidschatten?
Welches ist euer Must Have Lidschatten?

10 Kommentare:

  1. Ich kenn leider keine Pro Longwear Lidschatten , aber die Farbe gefällt mir echt gut :)

    LG :* http://anniis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so Erdtöne, die nicht so krass sind! :) Meine Schwester hat so einen ähnlichen Ton wie du und ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll *-*

    Schau mal vorbei es läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/2012/12/give-away.html

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Farbton!
    Ich mache zurzeit eine Adventsverlosung mit Lavera Produkten, wenn Du magst, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe und finde die MAC Pro Longwear einfach klasse.
    Alles Liebe von Lena <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! (: Ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel bis 21.12. und würde mich freuen wenn du mitmachst.

    hier der link : http://www.poesiepixel.com/2012/12/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Vany

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, die kannte ich bisher noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne sie, die Farbe ist echt toll:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥