Samstag, 1. Dezember 2012

Dove ♥

Halli Hallo :)

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es heute um Dove Produkte.
Die Marke hat mich eigentlich nie so wirklich interessiert, doch auf vielen Blogs werden die pflegenden Eigenschaften der Produkte so gehypt und Pflege kann man bei den kalten Temperaturen ja immer gebrauchen. Daher entschloss ich mich, die Creme Mousse Dusche sowie den Invisible Dry Deoroller zu kaufen. Ein paar Tage später ist dann die Maximum Protection Deocreme ins Haus getrudelt, da ich zu den dm Produkttestern dieses Produktes zähle.

Die Creme Mousse Dusche ist einfach der absolute Hammer! Damit könnte ich den ganzen Tag unter der Dusche stehen und mich damit einschäumen. Die Pflegewirkung ist wirklich einzigartig. Die Haut fühlt sich extrem weich und zart an. Bodylotion benötige ich anschließend nicht mehr. Ich mag den cremigen Duft total gerne – riecht wie frisch gewaschene Wäsche. Einfach traumhaft ♥

Die Konsistenz ist, zumindest für mich, völig neu. Eben moussig. Zudem schimmert das Produkt leicht. Es bildet sich ein cremiger und reichhaltiger Schaum.


Zu den Deoprodukten kann ich noch nicht so viel sagen. Aber auch hier ist der Duft dezent cremig. Ich mag das aktuell wirklich total gerne. Das Invisible Dry schützt zuverlässig und hinterlässt keine weißen Spuren auf dunkler Kleidung. Das Maximum Protection ist ein Verschnitt vom Rexona Produkt, welches im Sommer mein absolutes Must Have ist. Ich bin gespannt, ob Dove da mithalten kann. Jedoch finde ich, dass es ein blöder Zeitraum für die dm Testaktion ist, da ich starke Deoprodukte nur im Sommer benötige.

Welche Dove Produkte benutzt ihr?
Mögt ihr aktuell lieber cremige und dezente Düfte oder doch lieber süß?

Kommentare:

  1. Die Creme Mousse Dusche ist total toll! Dove hat generell sehr schöne Produkte, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Produkte früher sehr gerne, bin dann irgendwann aber doch davon weg. Ich sie muss die Haarprodukte einfach immer mal wechseln, sonst gewöhnen sie sich daran. Aber mit Dove war ich eigentlich immer recht zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die duschgele von dove, die duften so gut und pflegen meine haut total. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥