Montag, 26. November 2012

Aufbrauchen!

Hallo meine Lieben :)

Es wird mal wieder Zeit, ein paar Produkte zu leeren. Schließlich warten neue Sachen benutzt zu werden =P

Im Vordergrund stehen Haarprodukte.

Balea Professional Repair Shampoo & Spülung
Mochte ich schon immer sehr gerne. Im Frühling hatte ich jedoch Probleme mit der Kopfhaut bekommen und musste die Anwendung absetzen.

Balea Maske mit Pfirsich & Schwarzkopf BC Moisture Kick Sprüh Conditioner
Beides sehr tolle Produkte. Das Schwarzkopf Produkt steht in Originalgröße bereits im Schrank :) Hierzu folgt bestimmt noch eine Review! Die Rezeptur bei der Balea Haarmaske wurde mittlerweile geändert und ist nun in einer anderen Duftrichtung erhältlich.

Weiter gehts mit Reinigungs- und Gesichtsprodukten.

Loreal wasserfester AMU-Entferner, Clinique Peeling, Avene Gesichtscreme
AMU-Entferner ist gut, da er schonend reinigt, allerdings habe ich morgens oftmals noch Mascara-Brösel im Gesicht rumhängen :( Über das Clinique Peeling habe ich bereits berichtet und die Avene Gesichtscreme habe ich durch Zufall in meinem Badezimmerschrank gefunden und wird nun wieder fleißig benutzt.

Und bissl Kosmetik muss auch weg.

Essence Augenbrauenstift & Augenbrauengel
Gel habe ich bereits als Reserve nachgekauft. Mittlerweile mag ich vom Stift die Konsistenz nicht mehr. Nach einiger Zeit wird sie total komisch und muss ihn alle 2 Tage anspitzen. Ist recht nervig.

Seid ihr konsequent und kauft erst etwas nach, nachdem ihr etwas geleert habt oder kauft ihr auf Vorrat?
Was steht auf eurer Mordliste?

Kommentare:

  1. Hihi, ich nutze die Zeit lieber um 20 Minuten länger zu schlafen ;D Ist auch gut für den Teint :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin bisschen von dem Vorratskaufen abgekommen und leere erst bevor ich etwas neues kaufe, aber Duschgel und Shampoo habe ich noch genug :)
    Ganz viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na da hast du einiges aufgebraucht! ;)
    Bei mir ist es so, dass ich bei Shampoos auf vorrat kaufe (unabsichtlich) - ich bin dann in der Haarpflegeabteilung, sehe irgendein Shampoo, und dann ein anderes und wieder ein anders und muss sie alle haben! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Moisture Kick Spray von Schwarzkopf habe ich auch und liebe es einfach!!! Ein total tolles Produkt :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥