Samstag, 24. November 2012

Balea Quicktipp

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich einen Quicktipp für euch – eine dufte Sache ;)

Und zwar habe ich vor ca. zwei Wochen auf Twitter gelesen, dass nachfolgendes Produkt nach dem beliebten Parfüm "Alien" von Thierry Mugler duften soll. Mir gefällt Alien nämlich super, möchte aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht so viel Geld für ein neues Parfüm ausgeben.

Und das ist das gute & große Stück: Balea Bodycreme Sheabutter mit Arganöl. 500ml kosten bei dm 1,95€. Für den Preis kann man wohl kaum meckern ;)

Der Duft ist im Pott deutlich intensiver als auf der Haut, aber ich kann wirklich bestätigen, das Zeug riecht wirklich ein Stück weit nach Alien ♥
Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich einfach verteilen. Die Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt.

Also Mädels: Wer Alien toll findet oder sich erst vergewissern möchte, ob einem der Duft auf Dauer zusagt, rennt zum dm und schnappt es euch!

Habt ein tolles WE :)

Kommentare:

  1. Ich finde den Geruch von Sheabutter eigentlich nicht so gut xD Und das Parfum "Alien" kenne ich nicht. :D
    Aber ich probiere immer gerne neue Körpercremes aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodycreame riecht nach Alien? Her damit :D Ich bin auch ein totaler Fan von dem Duft aber teuer ist er ya ganz schön. Ich glaube ich sollte mal die Bodycreme testen :)

    Deine Posts gefallen mir, ich werde sie mal beobachten ;)
    Liebe Grüße. Die Testerin von http://deinprodukt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥