Montag, 15. Oktober 2012

Douglas: Box of Beauty Oktober 2012

Halli Hallo meine Lieben :)

Vergangenen Dienstag war mal wieder Zeit, um die Box of Beauty für den Monat Oktober zusammen zu stellen. Als ich nachts um 4 Uhr wach wurde, dachte ich, ich schau mal geschwind nach und hatte Glück. Es waren noch alle Proben vorhanden und am Donnerstag ist das Paket auch schon bei mir eingetrudelt :)

Originalprodukt: Soap & Glory Bodybutter "Mist you madly"
Proben: Armani Eyes to kill Mascara, Burt's Bees Handcreme, Lancaster Maske,
Caviar Perfect Iron Spray

Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl :) Die Bodybutter und Handcreme habe ich bereits ausprobiert und bin von beiden Produkten bisher sehr begeistert :) Die Geruchsrichtungen passen perfekt in die Herbst- und kommende Winterzeit! Von der Mascara habe ich schon viele Lobeshymnen gelesen und bin gespannt, wie sie sich bei mir verhält. Gesichtsmasken kann man einfach immer gebrauchen :)

Außerdem standen u.a. noch eine Handcreme von LCN, Gesichtscreme von Annayake und von Benefit eine Foundation zur Auswahl. Leider war das MakeUp nicht in der hellsten Farbe, sonst hätte ich sie mir prompt ausgewählt anstatt der Gesichtsmaske.

Für 10€ Gesamtpreis kann man wirklich nicht meckern, denn alleine die Bodybutter von S&G kostet schon knappe 17 Öcken!

Habt ihr die BoB auch abonniert?
Wie zufrieden seid ihr mit eurer Auswahl?

Kommentare:

  1. Ich selbst habe keinen getönten Lipbalm von BB, aber eine sehr gute Freundin (die Frau U.) und sie ist sehr begeistert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :) ♥
    http://mrscranberry.blogspot.de/2012/10/tag-aufgezahlt.html

    AntwortenLöschen
  3. Solche Boxen find ich cool, aber ich glaube, für mich ist das nichts xD Die Proben würden irgendwann nur ungenutzt rumliegen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich gerade... Ich hätte sie auch so so gern...

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  6. Welch schöner Inhalt <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. der inhalt gefällt mir wieder richtig gut, aber bestellen will ich sie (noch) nicht. bekomme noch die glossybox und weiterhin die dm box, wenn ich glück hab. ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Douglas Box ist echt klasse und der Inhalt diesmal ist wieder toll :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich liebe die Deutsche Box of Beauty! Leider haben wir in Österreich nur alle 2 Monate eine Box :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥