Samstag, 29. September 2012

Parfumdreams Haul

Hallö ihr Lieben! :)

Am Dienstag war ich nach der Arbeit noch im heimischen Städtchen und habe mich im Müller durch verschiedene High End Lidschatten geswatchet und bin bei einem wuuunderschönen Lancome Lidschatten hängen geblieben. Da er aber mit keinem Preis ausgezeichnet war, dachte ich, dass ich ihn bei Parfumdreams.de sowieso um einiges billiger bekommen werde und habe ihn stehen lassen. Auf den ersten Riecher war ich hin & weg von Lady Gaga's Duft Fame, den ich ebenfalls am gleichen Abend online bestellte. Und ein weiteres Chanel Schätzchen durfte bei mir einziehen. Aber nun lasse ich die Bilder sprechen :) Swatches reiche ich bei Interesse gerne nach. Das lassen die abendlichen Lichtverhältnisse aktuell leider nicht zu.

Lancome Lidschatten "Erika F." – 22,95€

Chanel Illusion D'Ombre "Émerveillé" – 28,95€

Lady Gaga "Fame" EdP – 30ml – 23,95€
Habt ihr schon dran geschnuppert?

Zur Bestellung gab es drei Pröbchen und einen 5€ Zalando Rabattcoupon. Da kann man doch wirklich nicht meckern :)

Habt ihr auch schon bei Parfumdreams bestellt?

5 Kommentare:

  1. Von "Bahama Breeze" habe ich noch eine kleine Kerze zu Hause :) Die riecht wirklich total toll.

    Hmm wenn alle so begeistert vom Lady Gaga Parfum sehen, muss ich wohl doch mal dran riechen... irgendwie sieht der Flakon schon so nach schwerem Duft aus und ich mags eigentlich lieber leicht, deswegen hat mich das nie angelockt.

    AntwortenLöschen
  2. Lady Gaga hole ich mir wenn es gut riecht, aber habe bisher nur positives gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh schöne Bestellung =) mag den Gaga Duft auch, aber er hält bei mir leider nicht lange ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon so viel Gutes von dem Duft von Lady Gaga gehört, aber selbst habe ich noch gar nicht dran geschnuppert. Sollte ich mal ändern! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh den Emerveille Lidschatten möchte ich unbedingt mal bei dir aufgetragen sehen, der interessiert mich in letzter Zeit sehr ; )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥