Samstag, 6. Oktober 2012

Quicktipps unter 3€

Guten Abend :)

Ich möchte ich geschwind vier neue Lieblinge vorstellen, die allesamt in der Drogerie erhältlich sind und jeweils unter 3€ kosten. Ich bin super zufrieden mit den Schätzchen :)

Essence transparentes Augenbrauengel und Augenbrauenstift in Blonde

Das Gel ist im Vergleich zum Alverde Produkt ziemlich feucht, daher dauert es einen Augenblick bis die Brauen fixiert sind. Die Augenbrauen sind nach dem Auftrag nicht steif, bleiben aber super in Form. Der Stift hat für mich die perfekte Farbe und lässt sich einfach auftragen und verblasst im Laufe des Tages nicht. Außerdem ist ein kleines Bürstchen angebracht, um die Brauen durchzukämmen und die Farbe zu verblenden.

RdL Augen MakeUp Entferner Ölfrei

Mein neues Lieblingsprodukt in Sachen Augen abschminken! Ich war ja lange Zeit ein absoluter Fan vom AMU Entferner Waterproof von Essence, aber dieser hier ist um einiges besser. Selbst hartnäckige Mascara wird wunderbar entfernt, die Augenpartie wird nicht ausgetrocknet und es entsteht kein störender Film. Er ist super sanft und brennt nicht in den Augen.

Rexona Clear Aqua Crystal Deoroller

Da ich in den Herbst- und Wintermonaten häufig dunkle Kleidung trage und Deoflecken oder –ränder vermeiden möchte, benutze ich aktuell diesen Deoroller. Der Geruch ist anfangs etwas aufdringlich, entwickelt sich aber zu einem super angenehmen, leicht frischen Duft, der lange anhält. Man kann ihn auch direkt nach der Rasur auftragen, ohne dass es unter den Achseln brennt.

Kennt ihr die Produkte?
Was sind eure Lieblinge unter den günstigen Produkten?

Kommentare:

  1. Wenn mein Augenbrauenstift von Yves Rocher leer ist, probiere ich auch mal den von essence aus. Bin gespannt, wie der sich bei mir verhält.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den ölhaltigen Entferner von RDL noch lieber als den ölfreien- der bekommt noch besser das AMU runter und ist zudem sehr sanft.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Lächeln ist nicht so meins, leider. Aber vielleicht stelle ich eins mal on ;)

    AntwortenLöschen
  4. das deo habe ich auch :)
    leider gibt es bei uns rdl nicht in ö :(

    schöner blog!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥