Mittwoch, 19. September 2012

Mein Beauty Profil


Hier dreht es sich um das BeautyProfil, welches Shia und Alenija ins Leben gerufen haben. Ich finde es eine klasse Idee, denn so bekommt man auf einen Blick eine kurze Zusammenfassung des Bloggers und kann so schnell herausfinden, ob die vorgestellten Produkte auch zu einem selbst passen könnten.

Alter: 22
Augenfarbe:
Grün

Brille?

Kontaktlinsen?
Ja

Nein
Hauttyp:
Heller Typ: Mischhaut, ölige Lider, Unreinheiten an Kinn und Stirn

Reinigung: - Avene Clean-AC Waschcreme
- Lush Fresh Farmacy Gesichtsseife
- Loreal Mizellen Lösung
- Soap & Glory The Fab Pore

Creme:

Clarins porenverfeinerndes Serum


Schminke: Oh jaaaa.
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:


Eigentlich das volle Programm. Ich nehme mir immer genügend Zeit um mich fertig zu machen.


Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer, Puder, Lidschattenbase, Lidschatten, Kajal, Mascara, Augenbrauenstift, Augenbrauengel, Lipgloss/Lippenstift, Rouge, Highlighter


Ich verwende:
Foundation
- Astor Mattitude HD: Ivory

Puder
- Loreal BB Powder: sehr heller Hauttyp
- Chanel Universelle Poudre Libre: Rose Clair
Concealer
- MAC Mineralize: NW15
- MAC Studio Finish: NW15
Mascara - MaxFactor 2000 Calorie
- Loreal Volume Million Lashes Extra Black
- Avon SuperShock Max
Rouge
- MAC: Tenderling, Legendary

Lidschatten- Braun- und Lilatöne
Lippenstift
- Astor Lipcolor Butter: Hug me
- Revlon Lipbutter: Berry Smoothie

Lipgloss - Clarins Eclat Minute: 01


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Rouge & Highlighter
Lieblingsmarke?
MAC

Haarfarbe braun
Haarlänge
Kinnlänge

Haartyp dickes Haar
Haarstruktur
recht glatt mit etwas Frizz

Haarstyling - Föhn und Bürste
- ab und zu Glätteisen
- Gel und Haarspray


Lieblingsparfüm: Light Blue von D&G

Nagellack:

- Essie: In Stitches

Lieblingslackfarbe:

- unauffälligeres Rot
- Lila- und Mauvetöne
Kleidungsstil:
schick & lässig

Accessories: - Uhr
- Kette, Armband & Perlenohrringe
- dünne Schals


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei diesem tollen "Projekt" mitmacht.
Fühlt euch alle getaggt :)

3 Kommentare:

  1. Ich find diesen Steckbrief ganz toll ... leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, aber für mich stehen andere Beiträge im Vordergrund ;)
    Aber ausfüllen werd ich ihn auch noch ;)

    Ich find das immer interessant, da man so sehen kann, was andere mit dem gleichen Hauttyp für Produkte verwenden :)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt finde ich echt toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Beautyprofile! :)
    Du hast aber eine Menge Makeup! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥