Samstag, 5. Mai 2012

Kosmetikmord 05/2012

Hallo ihr Lieben!

Ein Monat ist schon wieder vorüber und da habe ich mir gedacht, dass es doch mal wieder Zeit wird, eine Mordliste zu erstellen.

Folgende Produkte sollen demnächst leer werden.


Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur
Elnett Haarspray
Alverde Duschgel Vanilleblüte Mandarine


Colgate Sensation White Zahnpasta
Rexona Shower Fresh Deoroller
Essence Anti-Pickel Gel


Manhattan Compact Powder - Vanilla (nein, immernoch nicht leer)
Clinique High Impact Mascara
MAC Select Moistrecover Concealer - NW15


MAC Cremesheen Glass - Partial to Pink
MAC Plushglass - Fullfilled

Oh man ... ganz schön viel. Aber Haarspray und Kur gehen bei der nächsten oder übernächsten Benutzung leer. Zahnpasta und Mascara werden bis zum Monatsende ebenfalls k.o sein. Bei Fullfilled bin ich guter Dinge. Ich bin gespannt :)


Was steht auf eurer Liste?

Ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. Lustig, ich habe heute auch eine neue Liste erstellt :-)
    http://binarasblog.blogspot.de/2012/05/3-kosmetikmord.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das wirst du ja locker diesen Monat alles leer kriegen =D
    Ich bin irgendwie immer zu faul solche Listen zu erstellen, wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt alles gut leer bekommen habe, bevor ich mir neue Sachen gekauft habe =D

    xoxo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥