Sonntag, 6. Mai 2012

Instagram

Android und iPhone Nutzer kennen bestimmt diese wundervolle App!
Mit Instagram ist es spielend einfach, Fotos mit einem schönen Filter zu bearbeiten und anschließend mit seinen Freunden über Facebook, Twitter, Tumblr zu teilen.

Besonders unter uns Bloggern ist diese App sehr beliebt. Auch ich habe Instagram wirklich in mein Herz geschlossen :) Es macht einfach unglaublichen Spaß unterwegs Fotos zu schießen und sie zu veröffentlichen, natürlich aber auch zu sehen, was anderen Menschen vor die Kamera läuft ;)

Da ich meinen Account auf privat gestellt habe, zeige ich euch hier einige Fotos :) Gerne könnt ihr mich, wenn ihr möchtet, unter xBlushbaby hinzufügen :)





Seid ihr auch bei Instagram aktiv? 
Wenn ja, wie heißt ihr dort?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese App und bin überglücklich, dass es sie endlich auch für Android gibt. :)
    Ich heiße dort: _beautedelavie

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch :) Instagram ist mir schon fast lieber als FB!!

    Ich heiß dort: lip_cinderella

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von dir sind toll :)
    Ich nutze die App nicht, weil sie auf meinem Smartphone leider nicht funktioniert >_<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥