Sonntag, 22. April 2012

[TAG] 5 Beautyzwangsmaßnahmen

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche wurde ich von der lieben MeiHudie zum Thema "Beautyzwangsmaßnahmen" getagget :)
Ich freue mich sehr, nun das TAG zu beantworten!

Hier also meine Zwangsmaßnahmen, wozu ich mich immer wieder aufs neue aufraffen muss.

1. Eincremen


Ich creme mich meistens erst immer ein, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Jedes Mal beschwöre ich Besserung, wenn meine Haut oder meine Füße mega trocken sind, aber irgendwie ist mir auf Dauer diese Eincremerei zu "lästig".

2. Peelen


Peelen gehört ebenso zu den Zwangsmaßnahmen. Eigentlich ist es ja wichtig, einmal pro Woche ein Peeling zu verwenden, um abgestorbene Hautschuppen zu entfernen. Ich bin stolz auf mich, wenn ich einmal im Monat ein Peeling anwende. Besonders beim Duschpeeling bin ich mega faul. Ich habe min. ein halbes Jahr keins mehr verwendet :( Schande über mein Haupt!

3. Gesichtmaske und 4. Haarkuren


Generell liebe ich das Gefühl nach der Gesichtsmaske und der Haarkur. So sollte sich die Haut und die Haare am besten immer anfühlen. Aber die Faulheit siegt :P Haarkuren kann ich generell ziemlich lange hinauszögern, bis es zwingend notwendig wird. Eine Gesichtsmaske gönne ich mir je nach Bedarf. Aber auch hier warte ich so lange wie nur möglich.

5. Rasieren


Ich war leicht überrascht, dass die Rasur bei den meisten ebenfalls in dieser Liste auftaucht. Jetzt bin ich beruhigt :D Rasieren geht zwar schnell, aber bereits am nächsten oder übernächsten Tag kommen die Stoppeln hervor. Wie ich es hasse. Im Sommer möchte ich gerne mal Wachs ausprobieren und werde mich daher auf die Suche nach einer Kosmetikerin machen. Ich hoffe nur, ich kneife vorher nicht :D

Wozu müsst ihr euch aufraffen?
Ich freu mich über Postingantworten :)

Kommentare:

  1. Jaa ich mag Pfirischtöne auch super gerne ahhh =)

    AntwortenLöschen
  2. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Maracuja...wie geil ist das denn?! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥