Samstag, 28. April 2012

Alte Liebe rostet nicht

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch ein Werkzeug vorstellen, welches ich schon eine ganze Weile besitze, aber in der Anwendung stark vernachlässigt habe. Seit ca. zwei Wochen kommt das gute Stück fast täglich zum Einsatz.

Es handelt sich um den MAC #224 Tapered Blending Brush - Kostenpunkt stolze 34€.


Ich habe den Pinsel damals bei Ebay für ca. 12€ ergattern können. Ein wahres Schnäppchen.
Nun zu den Details.

 Die Borsten sind schön weich, sodass sich Lidschatten einwandfrei verblenden lassen. Der Pinsel hat genau den richtigen Widerstand, um die Lidfalte zu definieren. Außerdem benutze ich ihn super gerne, um die Kanten abzusoften und unter den Augenbrauen, um dort zu highlighten.

 

Der Pinsel besitzt die übliche MAC Qualität. Der Pinsel ist qualitativ sehr hochwertig. Ob man jedoch so viel Geld ausgeben möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Mit der billigen Variante von Zoeva komme ich hier leider gar nicht zurecht.

Welche kosmetischen Dinge habt ihr in letzter Zeit wieder neu lieben gelernt?

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!
Wir grillen später ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt ein Schnäppchen!
    Der 109er ist immernoch mein einziger MAC Pinsel ... aber dafür liebe ich ihn umso mehr!

    Neu lieben gelernt hab ich kein spezielles Produkt an sich sondern Nagellacke im allgemeinen. Hab mir etz in letzter Zeit 2x die Nägel lackiert und mir gefällt echt gut (:
    Die Frage ist nur wie lange ich das schaffe ... normal muss ich mich ja dazu zwingen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥