Samstag, 31. März 2012

Mamas und meine Lieblinge

Hallöchen :)

Im vorherigen Posting hatte ich euch meine Lieblinge in Sachen Kosmetik der letzten Wochen vorgestellt.
Heute geht es um Produkte, die sowohl meine Mama als auch ich sehr gerne mögen und jederzeit nachkaufen.


Essence Augen MakeUp Entferner Waterproof darf in unserem Haushalt NIE leer gehen. Wir benutzen ihn mittlerweile seit ca. 4 Jahren ununterbrochen. Das spricht wohl für sich. Der Entferner macht einen sehr guten Job und trocknet die Lider nicht aus. Man muss nicht großartig rubbeln, um wasserfeste Mascara los zu werden. Zudem ist er sehr verträglich. Meine Mama hatte vorher einige Marken ausprobiert und von fast jedem hat sie rote Augen bekommen. Mit den Ebelin Wattepads wird das AMU abgeschminkt sowie kommt es für die Benutzung mit Gesichtswasser zum Einsatz. Sie sind reißfest und fusseln nicht. Da hatte ich schon ganz andere Marken. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus!


An Mascaras sind wir einer Marke treu und zwar Avon! Meine Mama liebt ihre Super Extend, Super Magnify steht schnellvertretend für meine. Allerdings ist diese nicht meiner allerallerliebste, denn die ist mittlerweile wieder leer und bereits in einem Hermes Päckchen auf dem Weg zu mir :) Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings sind sie im Preisfeld von L'Oréal, wenn sie nicht im Angebot sind.
Ich habe zwei Avon Seller, bei denen ich immer gute Preise gemacht bekomme ;)


Meine Mama hatte an den kalten Wintertagen mit juckender und trockener Haut an den Armen und Beinen zu kämpfen. Sie hat sich beim dm Besuch für die Garnier BodyUrea Bodymilk entschieden - eine sehr gute Wahl, wie sich wenig später herausstellte. Bereits nach wenigen Tagen wurde die Haut schön glatt und war wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Juckende und trockene Stellen ade :) Ich benutze die Bodymilk auch sehr gerne, da sie wirklich langanhaltend pflegt und die Haut fühlt sich wirklich geglättet an! Absolute Kaufempfehlung. Bei dm gibt es momentan einen Doppelpack für 4,75€.


Ein absoluter Klassiker ist wohl die Kamill Handcreme. Die Pflegewirkung ist wirklich klasse. Damit kann man einfach nichts falsch machen, wobei ich persönlich ja eigentlich die Abwechslung bei Handcremes mag ;)

Benutzt ihr auch Produkte, die eure Mama toll findet oder umgekehrt?

Kommentare:

  1. Die hat ca. 25€ gekostet die Clutch :) Fand die auch ganz toll, hab sie gestern direkt ausgeführt! Super!! Und für das Geld gehts auch. Die anderen von ZARA sind ja immer so sauteuer :/

    Hab mir ja nur noch die Hilfiger-Loafers gekauft und die von Deichmann, die anderen zwei Schuhe hab ich quasi "gewonnen" :-)


    Die Handcreme oben von Kamill ist wirklich spitze!! Die gibts ja auch irgendwie schon Ewigkeiten :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich werde mir mal eine von Wimperntuschen zulegen :)
    Dein Blog ist wirklich niedlich!
    Schau doch mal bei mir vorbei..ich freue mich über jede neue Leserin :)

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥