Sonntag, 1. April 2012

dm Raubzug

Schönen guten Abend :)

Bevor die neue Woche beginnt, möchte ich euch noch meinen Einkauf von gestern zeigen.
Ich war mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie und folgendes trug ich anschließend mit nach Hause.

Da ich momentan etwas trockene und juckende Kopfhaut habe, habe ich mich für das Kopfhaut Sensitiv Shampoo entschieden und da mir die Düfte sooooo gut gefallen haben, durften gleich noch zwei andere Produkte mit. Oh mein Gott. Ich bin vernarrt in die Geruchsrichtungen! Vielleicht löst Guhl meine heißgeliebte Balea Repair Serie ab, denn momentan bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Warum auch immer :(


Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal meine neuen Ballerinas von Gabor an und ich hatte mir hinten die Fersen leicht aufgeschürft :( Zum Glück hatten wir zuhause noch ein letztes Blasenpflaster. Also gleich welche auf den Einkaufszettel geschrieben und mitgenommen. Außerdem mal schauen, ob man wirklich mit dem Gel Blasen und Aufschürfungen entgegenwirken kann.


Und an den Kosmetikregalen konnte ich nicht vorbei gehen. Beide Produkte habe ich schon eine Weile beliebäugelt. Also husch husch ins Körbchen =D

 

Da ich momentan meine Flüssigfoundation gerne mit Schwämmchen auftrage, durfte der neue von Ebelin auch mit nach Hause und außerdem der Lidschatten-/Concealer Pinsel für farbige Bases.

 

Kennt ihr eins dieser Produkte?
Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mal das Silberweide-Shampoo von Guhl benutzt. Das war echt super, hatte nur leider Silikone mit drin. Darum bin ich so schnell wie möglich (also als der extreme Gelbstich aus den Haaren weg war) wieder auf silikonfreies Shampoo umgestiegen. Danach hatte ich das Gefühl, dass das Balea Repair Shampoo anders wirkt und mittlerweile scheinen meine Haare wieder gesund zu werden.

    Könntest du dann ggf. über die Mascara berichten? Finde die irgendwie interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb, danke =)

    Meine Kopfhaut ist jetzt mit dem Balea-Shampoo halbwegs okay. Die zickt nur iwie immer, wenn ich wieder einen Ansatz habe. Beim Guhl-Shampoo hat sie hingegen total gezickt. Kann aber auch sein, dass das am Silikon lag. Bin mal gespannt, was deine Haare so zu Guhl sagen =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke =)
    Ich studiere Architektur im 3ten Semester.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute ist das :) Ich liebe die Shampoos und Spülungen von Guhl, danach sind die Haare immer so toll weich

    AntwortenLöschen
  5. Toller aubzug, wie ich finde. Mag auch gerne Balea. Als Haarshampoo nutze ich aber auch Balea. Gerade das für braune Haare, weil es einen leichten Tönungseffekt hat.

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    Würde mich sehr über einen Besuch oder einen eventuellen Kommentar freuen.

    Viele Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥