Mittwoch, 14. März 2012

Im 7. Mango-Himmel ♥

Als ich vor ein paar Tagen auf der Facebook Seite von Balea entdeckt habe, dass das Mango-Vanille Duschsorbet auf wieder auf den Markt kommt, hätte ich schreien können vor Freude :) Ich liebe dieses Duschgel und war daher umso erfreuter, dass es passend dazu noch ein Body-Smoothie geben wird.

Ich war also voller Vorfreude, als ich den dm betrat und zum Glück waren die Produkte schon da :) Das Duschgel habe ich mir allerdings nicht mitgenommen, da ich noch ein BackUp von 2011 hier habe, welches ich erstmal aufbrauchen möchte.
 

 

Super praktisch finde ich den Pumpspender, der tadellos funktioniert. Die Konsistenz ist gelartig, spendet gut Feuchtigkeit und erfrischt die Haut. Außerdem reizt es die Haut nach der Rasur nicht. Mango-Liebhaber werden das Produkt lieben! Es riecht toll, aber dennoch nicht zu aufdringlich. Ich werde es mir auf alle Fälle bunkern! :)

Habt ihr den Body-Smoothie schon entdeckt?
Wie sind eure ersten Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. also artdeco'lacke liebe ich über alles; für 7,50€ meine lieblinge - neben den essie's.:)

    ist die gut? gab's für o,4o€ und da konnte ich nicht dran vorbeilaufen.:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich gleich erstmal aufraffen und auch zu dm tigern! :D
    Gibt es das auch noch in anderen Varianten?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥