Samstag, 17. März 2012

Der Sommer zieht ein

Hallöchen :)

Seit ein paar Tagen ist sooo mega schönes Wetter ♥ Endlich kann die dicke Winterjacke in den Schrank verfrachtet werden.

Heute habe im Bad "umgeräumt" - reichhaltige und typische "Herbst-/Winterprodukte" weg und raus mit den fruchtig-frischen Gerüchen :)


Die reichhaltige Alverde Bodybutter würde zwar vom Geruch absolut zur Jahreszeit passen, dennoch ist sie mir etwas zu "schmierig". Sie zieht nicht mehr richtig ein und hinterlässt daher ein komisches Gefühl auf der Haut. So wurde sie kurzerhand gegen den Mango-Vanille Body-Smoothie von Balea ausgetauscht.


Die ausgleichende Pflegeemulsion von Avene wurde gegen das Aqua Feuchtigkeitsserum von Balea abgelöst. Das Serum erfrischt die Haut richtig schön und zieht schnell ein.


Herve Leger Femme ist mir für die sommerliche Jahreszeit zu schwer, daher ab in den Schrank und raus mit einem absoluten Urlaubsduft Bali Bliss von Avon.


Ebenfalls zu schwer ist mir Madame von Jean Paul Gaultier. Jetzt ist es wieder Zeit für Light Blue von D&G ♥


Geht ihr auch so vor, wenn sich die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ups das hab ich vergessen noch aufzuschreiben.

    P2 570 so cool!

    Ja klar, dass schwarz-weiss kannste durch jede Farbe ersetzen. Mir gefiel an dem Tag schwarz-weiss ^^

    AntwortenLöschen
  2. an so einen "Produktwechsel" hab ich ja noch gar nicht gedacht.
    das hat mich jetzt zum Nachdenken angeregt, vllt sollte ich sowas auch mal tun :D

    der Body-Smoothie klingt voll interessant, schade, dass ich keinen dm in der Stadt habe.


    LG :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥