Sonntag, 11. März 2012

In love with Naked ♥

Hallo ihr Lieben :)

Sorry, dass es hier momentan etwas ruhig war. Die vergangene Woche war leider einfach nur beschissen :( Naja, es kann ja nicht immer alles glatt laufen ;)

Wahrscheinlich könnt ihr die nun folgenden Bilder nicht mehr sehen, aber es gehört einfach auf den Blog ;)
Ich hatte euch ja im letzten "Immer wieder sonntags" Posting erzählt, dass ich über Kleiderkreisel die Naked Palette ergattert habe. Die letzten Tage habe ich mich natürlich damit geschminkt! Es sind einfach solch wuuuuunderschöne Farben! ♥




Besonders Sin und Darkhorse haben es mir bisher angetan!

Habt ihr dieses Schätzchen auch oder lässt sie euch völlig kalt?
Was sind eure Lieblingskombinationen damit?

Kommentare:

  1. Viel Salat und Hühnchen ist sehr gut! Dadurch wird man satt und es enthält wichtige Inhaltsstoffe, die der Körper ja auch braucht. Ich bin auch ziemlich faul, aber weil ich mein Ziel erreichen möchte, ziehe ich das so gut wie möglich durch. (:

    15 Euro...hmm...naja, wenn ich mal Geld übrig habe, werde ich ihn mir wie gesagt eventuell mal holen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sin mag ich auch am liebsten...

    AntwortenLöschen
  3. Mich lässt sie eher kalt ^^ einfach weil ich ja viel mehr auf bunte Farben stehe *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥