Montag, 2. Januar 2012

Kosmetikmord 01/2012

Hello :)

Ich plane, mir absofort am Anfang eines neuen Monats Produkte auszusuchen, welche ich dann mit Vorliebe benutzen werde, um sie schnellst möglich leer zu bekommen. Gleichzeitig wird so mein Bestand an dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten abnehmen. Ich bin gespannt, ob ich das schaffen werde ;)
Geht ihr so ähnlich vor?

Hier die Produkte:


Avon Super Shock Max Mascara
Manhattan Clearface Compact Powder
Astor Mattitude HD Foundation
MAC Select Moistrecover Concealer


Balea Professional Repair Shampoo
Balea Feuchtigkeitsaufbaukur Aprikose + Milch

In allen Produkten müsste noch ca. 1/3 des Inhaltes enthalten sein. Ich bin gespannt, was bis Ende Januar leer sein wird :)

Wer macht mit beim Kosmetikmord? Wie viele Produkte plant ihr, umzubringen? =D

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Wünsche Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Willst du das dann alles in 1 Monat leer kriegen? Ich bin an sowas ja auch dran und brauche ewig. Gerade bei dem Puder zum Beispiel sehe ich Schwierigkeiten. Der Rest geht wahrscheinlich. Ich drück dir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Puder, Concealer und Make Up verwende ich sowieso meistens so lange bis es leer ist und nehme dann ein neues ^^ von daher sind sie automatisch im "Morverfahren" :D hehe

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die aktion toll, überlege mir noch mit zu machen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥