Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder sonntags ...

Gesehen DSDS; Ich bin ein Star, holt mich hier raus | Gehört Wonderland - Rolling in the deep | Gelesen Zeitung auf Arbeit | Getan gearbeitet, beim Friseur gewesen, Großputz in meinem Zimmer und kräftig ausgemistet | Getrunken Spezi, Meßmer Waldbeere Tee | Gedacht Wie kann man nur so einen Schrott aufheben?  | Gefreut Am Freitag habe ich mich gefreut, dass unser Azubi wieder die Fliege gemacht hat. Sowas habe ich noch nicht erlebt | Geärgert Des öfteren über den Azubi | Gewünscht Dass ich manchmal ordentlicher wäre und nicht alles irgendwo hin lege | Gekauft Nichts! | Geklickt Blogger, Tweetdeck, Facebook, Blogs, Douglas


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend! :)

Kommentare:

  1. Dann habe noch einen schönen Rest- Sonntag! :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja mal sowas von GENIAL - love it ♥
    Dein Zimmer ausmisten, hab ich ja bei Twitter verfolgt - Hast du eigentlich jetzt noch Sachen drin?
    Und zum Schluss: Yeah, Brigitte = Dschungel-Queen ♥

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag =)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und bist du bei DM/Müller fündig geworden? Ich suche im Moment nach einem Bräunungs-Intensivierer für die Sonnenbank, da ich gerne etwas Farbe kriegen möchte =)
    Ich hatte vorher immer von Garnier Minerals das Deo-Spray, aber in letzter Zeit bleibt mir immer ein wenig die Luft weg, wenn ich das benutze x(

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥