Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller


1.  In der vorigen Woche  habe ich gelernt, gelernt und nochmals gelernt.

2.  Einfach nur mit 50 Punkten bestehen oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war gestern das MAC Cremeblend Blush Brit Wit über Kleiderkreisel.

4.  Unnötig verrückt machen, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand machen, dass es Frühling wird? Ich hab sooo mega Lust auf Sonne.

6. Morgen stehen die ersten Fachwirt-Klausuren an und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich aufräumen (nach den Klausuren, hier sieht es aus wie Sau) geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Großeltern zum Mittagessen gehen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. Ich drück dir für morgen ganz doll nen Daumen - du packst das schon =)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen wegen der Klausur. Man kann soviel lernen, wie man will, aber irgendwann passt dann halt nichts mehr rein. Bald hast du es hinter dir und kannst erstmal aufatmen! :)

    Sei mir nicht böse, aber solche Taggs sind leider nicht so meins. Trotzdem vielen Dank und lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥