Sonntag, 22. Januar 2012

Mini Haul

Hallö ihr Lieben :)

Gestern nach den Prüfungen bin ich zum dm, um mir eine neue Mascara zu kaufen. Außerdem hat meine Mama ein paar Dinge benötigt.


Entschieden habe ich mich für die Astor Big & Beautiful Boom Mascara.
Ich habe sie heute Morgen bereits benutzt, aber von einem Boom Volumen ist bei mir leider gar nichts zu sehen. Sie trennt die Wimpern zwar seeehr schön und verleiht ihnen Länge, aber mit einer anderen Mascara bekomme ich genau den gleichen Volumen Effekt hin. Naja mal abwarten ... Vielleicht muss ich ja noch die richtige Tuschtechnik finden ;)

Bei dem anderen Artikel handelt es sich um einen L'Oréal Indefectible Lidschatten. Er war runtergesetzt auf 3,95€. Die Farbe geht wohl aus dem Sortiment ... Die Farbe heißt "Emeral Lame" und ist ein schönes Grün mit Goldschimmer. Die Konsistenz ist eine Mischung zwischen Puder- und Cremelidschatten. Diese "neuartigen" Lidschatten gibt es außerdem von Chanel und Armani. Wen die Konsistenz interessiert, kann sich ja zuerst bei L'Oréal umschauen und sich dort austesten.

Kennt jemand von euch die Produkte?
Was ist eure Lieblingsmascara für tolles Volumen?

Kommentare:

  1. Ich finde auch nie Mascara, die Volumen zaubert. >_> Länge ist kein Problem, aber an dem Volumen scheiterte bisher jede Mascara, die ich getestet habe...

    AntwortenLöschen
  2. Meine absolute Lieblingsmascara ist im Moment die Artdeco All in One. Und sie gibt auch sehr schön Volumen ♥. Leider ist es nur ein Pröbchen und ich habe schon oft gehört, dass sie in Fullsize nicht halb so gut sein soll, keine Ahnung warum :(

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Liebes. Ja denke sie kommen diese Woche online. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Süße ... aber ich bin im Moment wieder dabei sie zu züchten und mir die Haare wieder dunkler zu färben (Haarfarbe zu meiner Abizeit) =)
    Was für Strähnchen lässt du dir denn machen? Machst du auch Fotos davon?
    Zoeva und Douglas Bestellungen sind wie Weihnachten für mich, wenn das Päckchen zuhause ankommt ♥

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  6. Also das wär meine:
    http://trutarooo.blogspot.com/2012/01/mascara.html
    :)
    Ich teste immer wieder andere aber bis jetzt hat diese meiner Meinung nach noch keine übertroffen..
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥