Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new Year ♥

Hallo meine Lieben :)


Ich hoffe, ihr habt Silvester und den neuen Jahresanfang schön gefeiert! Ich habe mir mit meiner Mama einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht. Uns beiden war dieses Jahr nicht so nach feiern, aber das muss auch mal sein.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Glück dieser Welt und vor allem Gesundheit für euch und eure Lieben! Habt die Augen offen für die vielen, kleinen Geschenke, die einem tagtäglich passieren :)

Ich freue mich auf ein - hoffentlich - sehr ereignisreiches Jahr 2012. Privat sowie auch auf dem Blog.

Alles Liebe,
eure Kathi


Animation via hier.

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein wunderschönes, erfolgreiches neues Jahr :)

    ..auf dass 2012 besser wird :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes, ich wünsche mir das alles besser wird als letztes Jahr. Viel besser! Und Du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥