Sonntag, 13. November 2011

Immer wieder sonntags ...again

Gesehen Das Supertalent, 27 Dresses, Musical Starlight Express | Gehört Maroon 5 ft. Christina Aguilera - Move like Jagger | Gelesen Blogs | Getan Kräftig im CentrO und in Bochum geshoppt, Chrissy getroffen, mit Mama am Mittwoch Abend "Starlight Expres" genossen | Getrunken Heiße Schokolade, Orangensaft | Gedacht Leider bin ich momentan viel zu faul zum Bloggen | Gefreut Dass ich endlich eine feste Kundenberaterstelle bekommen habe und das auch noch in meinem Ort :), Chrissy zu sehen, natürlich über meine gigantische Shoppingausbeute und dass ich meinen Besten endlich wieder gesehen habe | Geärgert Mein Urlaub ist leider schon wieder zu Ende | Gewünscht Eigentlich nichts. Ich war die vergangene Woche einfach nur sehr glücklich und ausgeglichen :) | Gekauft Klamotten, Klamotten, Klamotten, Creme d'Nude von MAC und das Mineralpuder von KIKO  | Geklickt Blogger, Tweetdeck, Facebook, Blogs

 

Kommentare:

  1. Ohh Starlight Express ist toll! :) Das könnte ich mir immer wieder ansehen! :P

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer tollen Woche :)
    Ich mag auch gerne mal ins Musical, mir hat es Tarzan ja total angetan :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥