Sonntag, 30. Oktober 2011

Immer wieder sonntags

Gesehen Das Supertalent, Manhattan Love Story | Gehört Sunrise Avenue - I don't dance | Gelesen Blogs, So lange es Wunder gibt | Getan Geshoppt, gearbeitet, aufgeräumt, Kosmetik ausgemistet, Pinsel gewaschen | Gegessen Salami Pizza von Vapiano ♥ | Getrunken Pfanner Säfte, Arizona Ice Tea Blueberry, Shaken Iced Tea Hubiscus von Starbucks | Gedacht Vielleicht hätte ich meinen Opa doch noch im Krankenhaus besuchen sollen ... | Gefreut Dass ich meinen Besten bald wieder sehe und dass es aktuell bei Douglas 10% für DouglasCard Kunden gibt | Geärgert Über meine blöde Kollegin, die wieder aus dem Urlaub da ist und einfach wieder in ihren alten Trott verfällt und mich alles alleine machen lässt | Gewünscht Hoffentlich wird meine Haut durch das 3-Phasen Set von Clinique besser | Gekauft Clinique 3-Phasen Set und einen Concealer und eindeutig zu viel bei MAC :D  | Geklickt Blogger, Tweetdeck, Facebook, Douglas.

 
Ich setze meine ganze Hoffnung in euch, meine Haut endlich wieder auszugleichen!

Habt ihr Erfahrungen mit dem 3-Phasen Set von Clinique gemacht?

Kommentare:

  1. Also ich war von dem Set mehr als begeistert. Spiele auch aktuell mit dem Gedanken es mir wieder zuzulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Wollte mir auch ein 3-Phasen-Set kaufen, aber es war damals ausverkauft. Dann habe ich mich einfach für eine Feuchtigkeitspflege (eher Gel) entschieden (für ölige Haut) und benutze es seit 2 Wochen. Muss sagen, es wirkt schon etwas. Und ich benutzte die All about Eyes Creme - soooo toooolll <3 .. Würd mich später über eine Review freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das das immer teuer alles wird :( Blöde!
    Aber man kauft es ja trotzdem wa? :D

    AntwortenLöschen
  4. Aud das Essence Puder kannste echt gern verzichten. Das Clinique Set will ich auuuchh :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Augencreme ist wirklich teuer. Habe sie auch nur gekauft, weil es ein super Set gab. Ein Kosmetiktäschchen, Probe der Masacara und ein Lipgloss + fullsize von der Augencreme für ca 30 €. Normalerweise hätte ich das Geld lieber in Mac investiert :-)

    AntwortenLöschen
  6. I'm using Clinique products for a long time and I love them, they make my skin so soft and fresh :)
    Have a great day!
    xxxx

    http://www.etsy.com/shop/MyLavenderDreams?ref=si_shop

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥