Mittwoch, 14. September 2011

[TAG] Prettiness

Ich wurde von der lieben Christina getagged. Vielen Dank :)
Im Prettiness TAG geht es um die Lieblingsprodukte.

1. Lieblingsfoundation und Concealer?
Hier muss ich zwischen günstig und High End unterscheiden.
Ich benutze aus der Drogerie total gerne das Astor Mattitude HD Make Up. Es deckt recht gut ab, kleinere „Fehler“ bessere ich mit einem Concealer aus und ich fühle mich rundum wohl. Aus dem High End Bereich bevorzuge ich die Mineralize Satin Foundation von MAC. Gerade im Sommer ist sie wirklich perfekt. Sie ist schön leicht, hat trotzdem eine gewisse Deckkraft und lässt die Haut schön frisch aussehen.
Zu meinem Lieblingsconcealer zählt eindeutig der Natural Touch Concealer von Rival de Loop und den Select Moisturecover von MAC. Ich mag beide Concealer wirklich total gerne und kann sie jedem wärmstens empfehlen. 



2. Lieblingspeeling, Hautcreme und Waschlotion (fürs Gesicht)?
Peeling benutze ich nicht unbedingt regelmäßig. Wenn, dann aber von Balea Young das 3-in-1 Produkt, das man als Reinigung, Peeling und Maske anwenden kann. Hiermit bin ich auch wirklich zufrieden. Es macht die Haut schön glatt und strahlend und ist dabei nicht austrocknend und versucht keine zusätzlichen Rötungen.
Momentan benutze ich als Gesichtscreme von Avéne die ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion. Bisher bin ich wirklich begeistert davon :) Zwischendurch benutze ich sehr gerne das Aqua Feuchtigkeitsserum von Balea.
Zum Gesicht reinigen, verwende ich den CV erfrischenden Reinigungsschaum. Ich liebe dieses Produkt abgöttisch :)



3. Lieblingsnagellack?
Schwierige Frage. Meine absolute Lieblingsfarbe für die Fußnägel ist #545 ein Mauve von MNY. Auf den Fingernägeln trage ich sehr gerne Elegant von p2.

4. Lieblingsmascara?
Ich teste mich gerne durch Mascaras durch. Immer wieder hängen bleibe ich an der Multi Action von Essence. Hier stimmt einfach alles :)

5. Lieblingrouge, Puder und Highlighter?
Ich glaube, mein allerliebstes Rouge ist Tenderling von MAC. Diese Farbe geht einfach immer und lässt mich schön frisch aussehen. Außerdem hat ein schon eine kräftige Kuhle und daraus lässt sich schließen, dass ich es wirklich oft trage :)
An Puder benutze ich momentan das Clearface Compact Powder von Manhattan. Allerdings eher nur für die T-Zone, da es wirklich gut mattiert. Für die Wangen ist es mir dann zu matt, sodass ich hier das MSF Natural von MAC verwende.
Highlighter ist ja meine neue Liebe. Ich kann mich nicht ganz entscheiden. Zum einen liebe ich Soft & Gentle von MAC heiß und innig und zum anderen greife ich oftmals auch sehr gerne zum Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE.



6. Lieblingspinsel?
Eindeutig der 217er von MAC. Mit diesem Pinsel kann man ein komplettes AMU schminken und er hält einfach seinen Widerstand, egal wie oft man ihn auswäscht. Ein absolutes Must have!

7. Lieblingsparfum?
Light blue von D&G ♥

8. Lieblingslippenstift?
Hmmmm, momentan trage ich eher weniger Lippenstift. Aber ich habe Shy Girl von MAC wieder für mich entdeckt. Generell mag ich die Lippenstifte dieser Marke sehr.

9. Lieblingslipgloss?
Liebe auf den zweiten Blick waren die Stay with me Lipglosse von Essence. Ich trage sie mittlerweile total gerne :) Außerdem ist mein liebster Nudegloss Oyster Girl von MAC :)

10. Lieblingsaccessoires?
Lange Ketten – am liebsten natürlich Thomas Sabo ;)

11. Lieblingshaarpflege?
Eindeutig die Balea Professional Repair Serie. Absolute Traumprodukte!



12. Lieblingsbodylotion?
Bei Bodylotions lege ich mich nicht fest. Hier probiere ich öfter mal was Neues aus. Mit Balea habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ebenso mit Dove.

13. Lieblingsduschgel?
Auch hier probiere ich gerne neue Sorten und Marken aus. Besonders limitierte Produkte kaufe ich sehr gerne. In diesem Sommer habe ich total gerne von Balea das Mango-Vanille Duschsorbet benutzt ♥

14. Lieblingseyeliner?
Benutze ich nicht ;)

15. Lieblingskajal?
Benutze ich ebenso wenig ;)

16. Lieblingsbuch?
Ich mag die Bücher von Sophie Kinsella total gerne. Einfach leichte Lektüre, die unterhaltsam ist :)

17. Lieblingssong?
„Hollywood Hill“ von Sunrise Avenue! Könnte ich stundenlang hören.

18. Lieblingband?
Eine Lieblingsband habe ich eigentlich gar nicht. Ich bin eher der „Fan“ von Solokünstlern.

19. Lieblingsfilm/Serie?
Mein Lieblingsfilm ist eindeutig Dirty Dancing. Außerdem schaue ich sehr gerne Filme mit Hugh Grant ala Mitten ins Herz.
Außerdem bin ich ein totaler Soap Junkie. Alles was zählt und GZSZ darf ich auf keinen Fall verpassen ;)

20. Lieblingsspruch?
„Alles was passiert, hat seinen Sinn“ ♥


Ich tagge:

Welches sind eure Lieblingsprodukte?
Interessiert ihr euch speziell für ein Produkt, zudem ihr eine Review wollt? Lasst es mich wissen :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥